Ich wohn im dritten. Nach 2 Wochen hab ich mir angewohnt die Getränkekisten im Keller zu lagern....
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Ich hab nur 'nen Dachboden....
-
Ich war heut im Vitalium und hab mich "verwöhnen" lassen (Ölbad, Sonnenbad, schwimmen)... ich liebe diese Duschen, wo man fast erschlagen wird, wenn man druntersteht - herrlich!
-
Wir haben hier endlich unsere neuen Chefsessel bekommen. Den Tensa TS für ca. 395 Euro!! Megageil. Hab allerdings nur von 4 Hebeln die Funktion rausbekommen (insgesammt sind's 8 ). Aber egal, der ist so bequem.... jetzt kann ich endlich auch wärend der Arbeitszeit schlafen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
jetzt kann ich endlich auch wärend der Arbeitszeit schlafen
Und das fällt nicht auf?
-
-
Und das fällt nicht auf?
nein, bin ja ganz alleine hier
-
Dann schlaf gut!
-
Nein, jetzt isses zu spät. Hab eh in 30min. Feierabend....
-
Hab allerdings nur von 4 Hebeln die Funktion rausbekommen (insgesammt sind's 8 ).
Hebel 1: Spülung
Hebel 2: nachladen
Hebel 3: Pizza bestellen
Hebel 4: die dicke Dame singen lassen -
Ich hab mir heut endlich eine neue Armbanduhr gekauft!
-
-
Hebel 1: Spülung
Hebel 2: nachladen
Hebel 3: Pizza bestellen
Hebel 4: die dicke Dame singen lassenSteht leider nicht in den Funktionen drinne
ZitatDrehsessel TENSA TS
DTS - Synchronmechanik, torsionsfähige Rückenlehne zur Abstützung auch bei Dreh- und Seitwärtsbewegungen, integrierte Lordosenstütze, Sitztiefeneinstellung um 50 mm verstellbar, Sitzneigeverstellung mittels Taste verstellbar, Gewichtsanpassung von 45-120 kg, Sitztiefenfederung, mit Multifunktionsarmlehnen in der Höhe, Breite und Tiefe verstellbar, Bezug Sitz schwarz + Rücken schwarz mit Punkt, Alu-Gestell alufarbig
-
mein freund hat jetzt wieder einen neuen mitbewohner, nachdem an halloween seine letzte ratte gestorben ist
jetzt ist franz da. franz ist einer von dieser art:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Man wachst so morgens auf, horcht ein bißchen Radio und frühstückt. Der Computer wird hochgefahren, FiF ist natürlich die Startseite. Man liest den ersten Beitrag und kriegt sich fast nicht mehr ein vor lauter lachen.
-
ja,das hast du ja auch sehr deutlich gemacht
-
ja,das hast du ja auch sehr deutlich gemacht
Moin meine Teuerste.
Ich lach immer noch.... wenn ich daran denke.
-
-
du hast aber auch so gar keine phantasie,wa?
-
du hast aber auch so gar keine phantasie,wa?
Schon, aber die ist nicht Jugendfrei. -
mein gott,es ist doch noch früh am morgen
-
mein gott,es ist doch noch früh am morgen
Na um so besser!
-
tsts so,und jetzt wollen wir mal nicht weiter vom thema abweichen
-
-
tsts so,und jetzt wollen wir mal nicht weiter vom thema abweichen
Ähm, wie sagst du immer? *hüstl* zurück zum Thema bitte.
-
normalerweise ist da aber ein " " oder ein " " dahinter. und außerdem wollte ich es gerade mal mit einer anderen formulierung versuchen.
-
und außerdem wollte ich es gerade mal mit einer anderen formulierung versuchen.
Das zeugt von Fantasie und Kreativität. -
Ich hatte heut nacht Bereitschaft und konnte durchschlafen!
Hat sich also niemand vor/nach der Disko geprügelt...
-
Nach langer harter arbeit, ist meine Wohnung endlich komplett (naja, nur noch morgen einkaufen um Kühlschrank zu füllen, aber ansonsten alles fertig) Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!