seid 07.04.2006 bei Fif und heute erst festgestellt, das man die Foren auf der Startseite zuklappen kann
Seit 15.02.05 dabei, und weiß garnicht was die Startseite ist..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenseid 07.04.2006 bei Fif und heute erst festgestellt, das man die Foren auf der Startseite zuklappen kann
Seit 15.02.05 dabei, und weiß garnicht was die Startseite ist..
ok, eigendlich isses ja das portal, aber ich meine die hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Axo, ja die kenn ich auch. Dachte bisher, das wäre einfach nur die Forumsseite. Wie gesagt, Computer usw. sind nicht so mein Ding!
konnte gestern erstmals seit Tagen mal vernünftig einschlafen, nachdem ich ne ganze Menge Kram erledigt hatte, der mir immer im Magen lag und mich nicht schlafen ließ
Wieder so geiles Wetter!
Ne Freundin hat mir aus England [B]Shortbread[B] mitgebracht Einfach sooo lecker, danke!!
ok, eigendlich isses ja das portal, aber ich meine die hier:
du meinst also nicht das portal?!
du meinst also nicht das portal?!
Ich habe erst Startseite geschrieben. Aber das ist ja eigendlich das portal!
Startseite = Portal
Das was ich meine: Forenindex
ich glaub zum index sagen die meisten startseite....war ja auch lang genug die startseite
War heut voll sportlich
Fast zwei Stunden mit dem Hund laufen + noch gesteppt Bin sehr stolz
Nach dem gesrigen Fußballabend dachte ich, das ich heute eigentlich Kopfschmerzen haben müsste. Aber nix da!
Mein Kaelteekzem ist weg!
(wurde auch Zeit - nach 3 Wochen Sonne... )
Hab nen Praktikumsplatz fürs Schulpraktikum im Herbst
Und meine Steuererklärung ist durch!!! Und der Staat schenkt mir sogar was noch oben drauf
Mein LCD-Fernseher ist somit sicher!!!
Alle Bücher und sogar den früheren Zug bekommen
Bin auf ne Party morgen eingeladen.
Und es saßen Schakkeline und ihre Freundin bei mir im Zug und haben alle unterhalten mit der Tatsache, dass Michi findet, dass sie n schönes Gesicht hat und er sie darum toller findet als ne andere, auch wenn sie n paar (ja ja) Kilo mehr auf den Rippen hat. Und natürlich auch darüber, wie man richtig Nagellack aufträgt. Haben uns alle nicht mehr eingekriegt und die habens absolut net gerafft...
Eine Frau meinte nur noch zu mir: Hoffe, dass meine Tochter nicht so ist, wenn ich nicht dabei bin...
Heut kam die Bestätigung: 4 Karten fürs Auswärtsspiel gegen Freiburg
Schön mal wieder an einem Samstag frei zu haben.
Mir gehts heute sehr gut, und ich bin zufrieden.
Eine Seltenheit in anbetracht der letzten Tage..
Buch fast durchgearbeitet
Und vor allem: meine beste Freundin kommt mich besuchen. noch 43 Stunden, juhu! Hab sie das letzte Mal an Silvester gesehen
Wundervoller Fußballsonntag
Endlich mal wieder ein klarer Sieg: 4:0 !!
Auch wenn de Betze nach ner klasse ersten Halbzeit in der zweiten nur noch rumgegurkt hat...ABER Sieg is Sie, ne
Außerdem war mal wieder ne hammer Stimmung. 4 Laolas (also im ganzen Stadion + die Leutz von Unterhaching) und etliche andere Sachen, die ich schon seit Ewigkeiten vermisst hab...Hat richtig Spaß gemacht
Ich sach ja, die Hachinger sind ganz liebe Leute.:-)
Sind mit um Längen sympathischer als diese anderen von der Grünwalder Straße!
Naja, viel Böses machen konnte se net, warn nur an die 30 da
Dennoch, sind die Hachinger ganz sympathische Kerle.:-D
Wär ich kein Fan vom FCB, wäre ich bestimmt Hachingfan!
Küche, Bad und mein Zimmer sauber gemacht, meine Freundin kann kommen
Noch n Nachtrag:
Lecker gegessen (Reispfanne mit allem Gemüse, was sich so in meiner Küche befand *g*).
mit meinen Eltern telefoniert.
Und vor allem, eine SMS bekommen, auf die ich gewartet hab. Um genau zu sein, sogar mehrere
Juhuu, es gibt ab heute wieder Dittsche!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!