Aha, du bist eine vom aussterben bedrohte Art! Willkommen im Club, ich bin schon ausgestorben
Phantastische Welten in der Literatur oder in der Kunst?
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Endlich steht die Beförderung ins Haus:-D
-
Glückwunsch
-
-
Aha, du bist eine vom aussterben bedrohte Art! Willkommen im Club, ich bin schon ausgestorben
Phantastische Welten in der Literatur oder in der Kunst?ja, ja...unsere spezies gibt's nicht mehr lang. *seufz*
...in der literatur!! -
-
Gibts noch etwas mehr?
Wo liegt dein Schwerpunkt? Sprich: Phantastische Welten in der Moderne oder zb. T. Morus Utopia? -
Gibts noch etwas mehr?
Wo liegt dein Schwerpunkt? Sprich: Phantastische Welten in der Moderne oder zb. T. Morus Utopia?oh, ach so... nee, viel simpler: phantastische welten in der modernen kinder- und jugendliteratur
mit schwerpunkt auf: herr der ringe, die unendliche geschichte, harry potter und his dark materials.
-
Mhmm... HP mit dem Herr der Ringe und der unendlichen Geschichte zu vergleichen stelle ich mir grade nicht so toll vor. Nix gegen Hp, aber im ersten Moment empfinde ich ihn in der Reihe als störend. Aber jeder ist zu was zu gebrauchen, und seis als abschreckendes Beispiel
Aber Jugendliteratur ist nicht grade meins.
Eragon,Tintenherz, einiges von A.Lindgren, Alice im Wunderland wären eher "meine" ersten Gedanken bei der Eingrenzung. -
Juhuu..endlich neue Waschmaschine..:-)
-
Mhmm... HP mit dem Herr der Ringe und der unendlichen Geschichte zu vergleichen stelle ich mir grade nicht so toll vor. Nix gegen Hp, aber im ersten Moment empfinde ich ihn in der Reihe als störend. Aber jeder ist zu was zu gebrauchen, und seis als abschreckendes Beispiel
Aber Jugendliteratur ist nicht grade meins.
Eragon,Tintenherz, einiges von A.Lindgren, Alice im Wunderland wären eher "meine" ersten Gedanken bei der Eingrenzung.
ich verleg die antwort besser mal in den laber-threadund, um noch was zum thema beizusteuern: 41 bücher durch!!:D
-
-
Habe festgestellt, dass ich beim ersten Durchlesen und Aufschreiben doch mehr behalten hab, als ich dachte. Scheint also doch nicht ganz soooooooo schlimm zu sein, wie befürchtet *g*
@Asti: meinen Glückwunsch zu Beförderung und Waschmaschine. Wurde ja auch Zeit -
Icccccccccch habe Feuer gemaaaaaaaaaaaaaaacht
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.edit: Directupload ist mist!!!
-
Mir ist grad aufgefallen, das meine jetzige Farbwahl meines Avas prächtig mit meiner Sig harmoniert
-
und mir ist grad aufgefallen, dass du verrückter bist als ich dachte
-
und mir ist grad aufgefallen, dass du verrückter bist als ich dachte
Nur wenn ich nüchtern bin
-
-
Nordlichter...
hab endlich die erste Staffel von Akte-X. Hab auch nur die Hälfte bezahlt.
Trotzdem hab ich keine kohle für die zweite -
und ich überlege seid wochen, ob ich nach Scrubs damit weiter machen soll.... (selbstverständlich nur mit den alten folgen, die neuen sind mist!)
zurück zum Thema:
Ich hab morgen einen Azubi, den ich kräftig in den popo treten darf -
hast du eigentlich dein Schwert schon?
-
ups, ich habs in diesen thread noch garnicht geposted. ich hol's nach!
Seid ca. 2 Wochen bin ich stolzer besitzer dieses Mörder-gerätes:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Habs angst und Respekt vor euren Mirco
-
Habs angst und Respekt vor euren Mircoich respektiere dein Käsemesser und habse vor Angst, dass es zu stumpf zum Holz hacken ist.:(
-
-
...dass es zu stumpf zum Holz hacken ist.:(
Da irrst du dich
-
beweise!
-
Habe festgestellt, dass ich beim ersten Durchlesen und Aufschreiben doch mehr behalten hab, als ich dachte. Scheint also doch nicht ganz soooooooo schlimm zu sein, wie befürchtet *g*
@Asti: meinen Glückwunsch zu Beförderung und Waschmaschine. Wurde ja auch Zeit
Danke, danke. Beides hab ich mir redlich verdient.
Was deine Feststellung betrifft, scheinst du doch ein Naturtalent zu sein..;) -
Musstest du die Waschmaschine auch eine Treppe hoch oder runter schleppen?
-
Nö, zum Glück hab ich nen Aufzug der mir dabei behilflich war..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!