Nun kenne ich 4 Gründe um dich zu beneiden.
Metallica ist immer gut!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNun kenne ich 4 Gründe um dich zu beneiden.
Metallica ist immer gut!
Hab zum ersten Mal ein "schweres" Sum-Sudoku geschafft.
Habe endlich mal wieder 3 Tage frei!!!!!
Meine Yamato-Karte ist gekommen!
Meine Yamato-Karte ist gekommen!
Deine Was? Und ist sie selber gekommen?
Yamato ist eine japanische Trommelgruppe. Waren vor ein paar Jahren schon mal in Vorarlberg, alle haben sich überschlagen vor Begeisterung, nur Sonja hat's wieder mal verpaßt. Und im September kommen sie wieder ins Festspielhaus...
(bei dem Preis erwart ich schon, daß sie von selber kommt - lag heut morgen in meinem Briefkasten)
Yamato ist eine japanische Trommelgruppe.
Ach so, ich dachte schon es gibt so etwas wie ein japanischer Tatot-Kartenspiel.
Ach so, ich dachte schon es gibt so etwas wie ein japanischer Tatot-Kartenspiel.
Ich spiel sehr selten Karten - hauptsächlich weil mir die Spielpartner fehlen - und Tarot schon gar nicht.
(wobei trommeln tu ich auch nicht... )
yay... ab september kann ich für 3 monate nach graz!!
Die Bilder sind da und mein riesiger Schmuckkoffer und es regnet und ich fahr heute mit dem Wagen zur Arbeit!
Musste gestern feststellen das mein Regenschirm undicht ist. Heute schon liegt er auf der Müllhalde. Tja, wenn es jetzt FiF-Fanartikel in Form eines Regenschirmes geben würde hätte ich schon einen neuen gekauft.
Musste gestern feststellen das mein Regenschirm undicht ist. Heute schon liegt er auf der Müllhalde. Tja, wenn es jetzt FiF-Fanartikel in Form eines Regenschirmes geben würde hätte ich schon einen neuen gekauft.
Und was daran hat dich gefreut? Daß du den Schirm nicht mehr mitschleppen mußt?
Bin endlich nüchtern und morgen gehts in urlaub, da wird wieder die post abgehen
wohin gehts?
Ouddorp, Netherlands
Ferienhaus mit 3 kollegen! In der Nähe von Rotterdam.
10 Tage oder 11 mal sehen wie lange wir Lust haben
Das kling cool und nach
Wollt ich auch mal irgendwann hin. Geht ja relativ mit der Fahrt!
Mir ist heut mein Sahnegulasch phänomenal gut gelungen!!!
War echt lecker...
Hoch lebe die Gymnaestrada - und die Idee des Verkehrsverbundes, dafür zusätzliche Linien aufzustellen!
(ich mußte heut nach dem Kino ausnahmsweise NICHT mitten in der Nacht vom Bahnhof zum Krankenhaus laufen )
Mich freut es, dass mein Internetanschluss wieder funktioniert.
Ich musste jetzt über ein halbes Jahr darauf verzichten.
Ich fang morgen erst um 12 Uhr mit der Arbeit an -> AUSSCHLAFEN!
ich hab ne nackte Frau in mein Gizeh Drehblättchen gehabt
und wie haben sie die da reingekriegt?
na wie wohl! Telefoniere grade mit der Kripo!
Musste mir erstmal angucken, was der Quatsch soll, ist ein Gewinnspiel...
Hab grad gelesen das es in einem Kino in meiner nähe am 20.7 ein Double Feature gibt: Reservoir Dogs und Death Proof direkt hintereinander
Mein neu angefangesen Training trägt schon Früchte.
12 Prozent Steigerung nach 5 Wochen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!