Es gibt soooo tolle Musik...
(hab ich das schon mal gesagt?)
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Mein Bruder hat heute Geburtstag, meine Schwester ebenfalls und nen Kollege von mir hat auch Geburtstag, erst hier hintern Mond betrinken und dann veruschen zu meinem Kollegen zu kommen
-
Ich werd mir heut einen richtig schön gemütlichen Abend machen (das einzige "Aktive", was ich heut noch vorhab, ist Pudding kochen) und morgen bis Mittag schlafen...
-
Heute Geburtstagsfest, morgen ausschlafen und ausnüchtern.
-
Heute Geburtstagsfest, morgen ausschlafen und ausnüchtern.
Du hast heut doch gar nicht Geburtstag...
-
-
Du hast heut doch gar nicht Geburtstag...
Egal, Geb.Feier gibt es trotzdem. -
Neuer Kühlschrank steht an Ort und Stelle und ich hab in 3 Buchläden zu geschlagen.
-
Frühstück mit Erdbeereis.
-
Hab gestern beim Vorbeigehen im Buchladen ein Buch von Wygotski entdeckt. Kostet normalerweise 19€ aber es war auf 2€ runtergesetzt.
Da hab ich natürlich erstmal zugeschlagen. -
Hab einen langen Spaziergang gemacht und die Sonne genossen.
-
-
Habe noch Erdbeereis im Gefrierschrank gefunden. (War natürlich nicht abgelaufen )
-
Es war zwar schön warm heut (bin kurzärmlig und im Rock spazierengegangen), aber für Erdbeereis wär's mir nun doch zu kalt...
-
Mein Kater ist auf dem Weg der Besserung.
Er hatte akutes Nierenversagen und bekam mehrere Infusionen.
Tritt bei älteren Katzen wohl öfter auf - sagt der Arzt.
(Pepper ist mit seinen 12 J. ja schon ein alter Opi.)
Jetzt geht es ihm aber deutlich besser. -
Habe meine USB-Stick wieder gefunden.
-
Hab meine Konzertkarten umgetauscht. Ich gehe nicht am Sonntag zu Rush sondern am Montag zu Meat Loaf. *super freu*
-
-
Meat Loaf. *super freu*
Viel Spaß! -
Viel Spaß!DAAAANKE!!
-
Heute ist wieder Sneak Preview!
-
Ich geh heut auch ins Kino - und komme zur Abwechslung mal vor halb eins Uhr nachts nach Haus.
Dafür war ich gestern abend fleißig:
- bin in der Badewanne geschwommen
- hab meine Jacke geflickt
- hab "La Compagnia dell'Anello" angeschaut (Kinofassung)
- hab Pasta gekocht
- hab 50 Seiten Anthropologie gelesen
- und hab hier im Forum rumgetrümseltUND ich bin vor zwölf ins Bett gekommen!
-
endlich wieder Internet zu Hause
-
-
Ich bin mit meiner Freundin am 29.10 und am 2.11. bei jeweils 2 Fernsehaufzeichnungen
-
Mein Freund hat gerade angerufen!
Vermiss ihn jetzt schon sehr, wie soll das nur die nächsten 2 Monate werden. -
Meine Chefin findet, daß ich urlaubsreif bin.
(unterschreib ich )Jedenfalls hat sie den November-Dienstplan so verschoben, daß ich fünf Tage am Stück frei hab - und dafür nur 1 Tag Urlaub nehmen muß!
-
Besser gehts nicht!
Ich habe nun die nächsten 3 Tage frei, dann noch eine Woche arbeiten und dann endlich werden Überstd abgefeiert, der Countdown läuft!
-
Hab die OP's heute überlebt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!