Am Samstag läuft Contact im TV - d.h. der nächst Fernsehabend ist schon geplant.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Ab Mittag hab ich endlich Urlaub!:)
-
Mal wieder nicht arbeiten, gibt es da was besseres.
Habe gerade großzügig gefrühstückt und werde gleich wohl Ausnahmsweise irgendein Film gucken. Da ich kein ATV+ empfange, werde ich gleich wohl 12 Monkeys gucken, Huckfinnseidank
-
Huckfinnseidank
Keine Ursache.Eigentlich kann ich nachhause gehen, arbeit ist keine mehr da, ist alles schon gemacht. Wird wieder ein kaffeereicher Nachmittag.
-
Konnte heute ausschlafen.
Jetzt 'nen Kaffee und dann an die Arbeit... -
-
Jetzt 'nen Kaffee und dann an die Arbeit...
Den gibt es jetzt bei mir auch. -
URLAUB..und das ganze zwei Wochen lang!:)
-
Ich habe heute früher Feierabend gemacht.
-
Ich war tanken, da hat der Liter Super 1,32 gekostet, und als ich zur Kasse will, seh ich wie der Preis um 5ct angehoben wird. Dennoch zahle ich den vorherigen Preis, und die andren nicht!
-
Heute letzter Tag. Ich melde mich hiermit für die nächsten 2 Wochen ab. Ich denk an euch, wenn wir unsere Rundreise durch Thailand antreten. WEnn wir unsere Poolvills beziehen und melde mich wieder, wenn die Flitterwochen rum sind.
-
-
Hey, wünsche dir/euch ein schöne Zeit.
-
Bin bei meinem Freund
-
To-Do Liste geschafft, fragt sich nur wer wen geschafft hat?!
-
Hab endlich günstige Winterreifen gefunden. Die kommen dann am Montag ran!:)
-
Ich geh heut abend auf ne Geburtstagsfeier mit dem Motto 80er und war gerade bei meinen Eltern, um mir ein schickes Outfit zuzulegen. Ihr glaubt nicht, was man da noch so in den Tiefen der Schränke meiner Eltern findet.
Bin mal gespannt, wie die anderen heute abend aussehen. -
-
Habe einen Ferrari im Kreisverkehr abgehängt.
-
Ich hab heut ausgepelzt - und morgen und am Montag werd ich das auch!
-
Fahren gleich mit der Family zu einem neuen Griechen.
-
Bei mir läuft gerade die neue Sound Selection 17-CD.
-
Mein Netz geht wieder:)
-
-
Arbeiten anfangen wenn ich will.
-
Hab meine Besorgungen alle erledigt!:-)
Nachtrag: Heute gehts ins Kino, Halloween angucken!
-
Ich habe morgen frei...
-
Ich habe morgen frei...
Ich hatte eine tolle Fortbildung über Muskelentspannung... nur hatt ich hinterher Mühe, genügend Muskeltonus aufzubauen, um vom Krankenhaus nach Haus zu gehen.
(= die Straße überqueren ) -
um vom Krankenhaus nach Haus zu gehen.
(= die Straße überqueren )
Sag das nächste mal einfach man soll dir einen Schubs geben. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!