Ich weiß nicht, ob es was mit der Beleuchtung zu tun hat, aber als die Katze des Parfumeurs auf dem Regal gesessen hat und Grenouille beobachtet hat, ist mir aufgefallen dass ein Auge blau ist und das andere gelb!
[Das Parfüm] Augen der Katze
-
-
Ich weiß nicht, ob es was mit der Beleuchtung zu tun hat, aber als die Katze des Parfumeurs auf dem Regal gesessen hat und Grenouille beobachtet hat, ist mir aufgefallen dass ein Auge blau ist und das andere gelb!
Das hat meine Katze auch...
-
Das hat meine Katze auch...
*gg* man lernt nie aus. Ist sowas natürlich?
-
Das gibts auch bei Menschen. Ist eine Spontanmutation und nennt sich Heterochromie.
Wobei ich gehört hab, daß es eine Katzenrasse gibt, bei der ALLE Katzen verschiedenfarbige Augen haben (aber frag mich jetzt nicht welche). -
Ich hatte aber auch unterschiedliche Augenfarben. Und Sonja, wenn die Katze auf deinem Ava die Augen aufgemacht hätte, könnten wirs wissen
Und Huskeys haben auch unterschiedliche
-
-
Das auf meinem Ava sind normale EKHs, bei denen sind die Augen (normalerweise) gleichfarbig. Aber bei irgendeiner exotischen Katzenrasse haben alle eine Heterochromie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!