[Grand Theft Auto] Liberty City Stories

  • Auf der ersten insel gibt es ja einen ''Herren Club'' mit den namen Paulies Revue Bar der im Spiel verlauf zum Sex Club Seven umdesignt wird , wenn man sich jetzt Grand Theft Auto : San Andreas The Indroduction ansieht , erkennt man das in diesen film ebenfalls der Sex Club Seven auftaucht , was ja nicht schlimm wäre wenn der Film nicht 1992 spielt , Liberty City Stories hingegen im jahre 1998. Was bedeuten würde das diese Bar 1992 Sex Club Seven heißt , im jahre 1998 Paulies Revue Bar , und im spiel verlauf wieder zum Sex Club Seven wird. Da haben wohl die Herren von Rockstar Games nicht aufgepasst.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, und verzeiht mir das ich den fehler nicht so gut beschreiben konnte , ich bin neu hier

  • das mein ich nicht , sondern :

    In Gta3 heißt der Laden Sex Club Seven , GTA3 spielt 2001
    in den Film GTA San Andreas the introduction heißt der laden Sex Club Seven
    GTA san andreas spielt 1992
    in GTA liberty City Stories heißt der laden zu beginn des Spiels Paulies Revue Bar , so ab der Mitte des Spiels wird er in Sex Club Seven unbenannt , da die Mafia die leitung über die Bar übernimmt. GTA LCS spielt 1998 .
    was ich sagen will ist , in GTA LCS zeigt man wieso der laden der Mafia gehört , Wird deutlich im spiel erklärt , das die Mafia 1998 die kontrolle übernimmt und voher eine andere Mafia familie und anderen Bar namen da das sagen hatte , also wie kann der laden 1992 der Mafia gehören , wenn die Mafia diesen laden erst 1998 besitzt , ich hoffe ihr habt es gecheckt

  • Wahrscheinlich war beim Dreh der Introduction GTA LCS noch gar nicht geplant. Gut, dass es dir aufgefallen ist, ich hab die Introduction auch erst nach LCS gesehn und mir ists da nich aufgefallen (Wobei, drauf geguckt hab ich da schon, aber nicht drüber nachgedacht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!