das ist mir neu, ich dachte immer, er sei der einzige zauberer überhaupt, gegen Frodo ist doch sauron garnichts;)
Also soviel ich mich erinnern kann, sieht man, wenn frodo den Ring nicht um den Hals hat, um ihn anzuglotzen, ihn Galadriel zu schenken oder sonst irgend was anderes blödes, da nie einen verschluss.
[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Frodo im Orkturm
-
-
Also, die kette hat nie einen verschluss, ergo kann er sie nicht aufmachen. Und selbst wenn er es hätte, könnte man die Kette nicht aus einem festgesponnenen Netz rausziehen.
-
hätte ich auch gesagt
aber vl. sieht man den Verschluss auch einfach nicht; ichmeine irgendwann muss der Ring auf die Kette gekommen sein -
man sieht die kette mehrmals in nahaufnahme und man sieht nie einen verschluss. Immer nur Kettenglied in Kettenglied.
-
Vielleicht ist ein elbischer Verschluss dran, den man nur spüren aber nicht sehen kann
-
-
Wäre eine nicht zu verachtende Idee...
-
Aus dem Zeug sollten sie ihre Rüstungen auch machen
-
ihre waffen wär noch viel schlauer
-
-
zurück zum thema...
-
-
irgendwann muss der ring aber auf die kette gekommen sein.
-
Ja, bei den Elben in Bruchtal, davor hat er ihn immer in seiner Hemdtasche.
-
ja aber die kette muss trotzdem irgendeinen verschluss habe. Ich meine jetzt nicht nur im film.
die macher des films habenmal sicher keine zauberkräfte mit denen sie den ring auf die kette gezaubert haben -
das ist das wirklich komische, wahrscheinlich haben sie es zusammengelötet, aber im film können sie das nicht.
-
ok das wäre logisch.
-
-
Sie hatten zwei der-EINE-Ringe vielleicht war einer an einer Kette und der andere ohne, oder an einer mit Verschluss.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!