[Fluch der Karibik] Der Wuffi- Lockknochen

  • Okay, ich weiß, der Fehler ist minimal und auch völlig banal, aber egal (hihi, ich kann ja reimen ^^) ich habe ihn entdeckt:

    Als Jack da im Kerker sitzt und die Typen aus seiner Nebenzelle abgehauen sind, versucht er ja mit dem Knochen den Hund anzulocken. Da sieht man, wie er den Knochen vor seiner Zellentür aufhebt.
    Aber wie ist der Knochen dort hingekommen? Ich bezweifle ja, dass der aus der Nebenzelle, der es versucht hatte, den so hat fallen lassen, dass Jack ihn problemlos aufheben kann bzw, dass er Jack den Knochen noch rübergeworfen hat.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Vllt war einer vor ihm in der Zelle, und die Wachen haben ihn vergessen oda so.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Evtl. hat der WauWau ja damit gespielt, und nach dem Spielen einfach da liegen lassen? Oder vll. hat ihn Jack von einem Skelett, das evtl. von einem vorigen Insassen war... der gestorben ist^^

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Hebt er ihn wirklich vor seiner Tür auf? Ich dachte, er hätte ihn aus der Nachbarzelle geholt... :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • doch, doch, war schon vor der Tür. Aber ich könnte mir entweder vorstellen, dass es der Knochen ist, den die anderen verwendet haben, und er ist halt rübergekullert (soweit weg war's ja nicht), als sie ihn fallen ließen. Oder es ist ein anderer, der eben zufällig da herum liegt.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Eigentlich kann der Knochen gar nicht vor der Tür gelegen haben, sondern muß woanders gewesen sein (z. B. Nachbarzelle ;) ).

    Denn Jack zieht den Knochen ja in seine Zelle rein, bevor er damit den Hund herlockt - wenn der Knochen wirklich vor seiner Tür gelegen hätte, hätt er die Hand mit dem Knochen ja gleich "draußen" lassen können, oder?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • nee nee kann schon sein das der Knochen vor der Tür lag und er hätte die hand trotzdem reinziehen müssen weil eine Kerkertür doch aus so viel vierecken besteht und er sich garantiert ein viereck auf seine höhe sucht(wie halt im film auch)ich weiß wohl jetzt net ob ihr verstanden habt was ich meine

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

  • Wie meinst du "auf seine Höhe"? Ist doch egal, wo der Hund hinkommt - Hauptsache, Jack kriegt die Schlüssel (wird er sich gedacht haben).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • also ich mein das so da ist doch das gitter und der kniet sich jaa um den knochen aufzuheben und dann bleibt der ja garantiert net gekniet sondern richtet sich auf und sucht sich ein gitter loch durch das er seinen arm bequemer durch ein gitterloch stecken kann.

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

  • Die Frage ist ja auch, wo der Knochen eigentlich ursprünglich herkommt... Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das der "Gefängnisfraß" sein soll und deshalb hat Jack auch einen eigenen. Aber wieso der VOR der Zelle liegt...?
    Okay, ich gebs zu, is den blöde Erklärung und ich denke eher, dass es eben wirklich ein Fehler ist, denn alles andere klingt so unlogisch.

    Automatische Anzeigen

  • Dewegen dachte ich ja, daß er den aus der Nachbarzelle geholt hat (wo er ja vorher war) und nicht von vor seiner Zellentür.
    Denn die Insassen der Nebenzelle kamen ja alle an die Trennwand, als Jack sagt, daß das die Black Pearl ist - da kann ihn schon einer dort fallengelassen haben.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich glaube, wir reden aneinander vorbei...? ^^ Ich dachte jetzt nämlich, dass das Jacks "eigener" Knochen war, den man ihm vor die Tür geschmissen hat. Und das die nebenan eben auch ihre "eigenen" haben... *lach*

  • Nein, ich glaub, das ist derselbe.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ganz sicher? Ich bin immer noch der Meinung, daß er den aus der Nachbarzelle holt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!