[Star Trek - Nemesis] Deck 29???

  • Bereits bei Star Trek - Der erste Kontakt gab es Unstimmigkeiten bei der Anzahl der Decks: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Die 1701-E soll 24 Decks haben.

    Und bei Nemesis wird plötzlich Deck 29 erwähnt. Also langsam müssten die sich mal einigen ;)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • kommt ja noch viel schlimmer.

    angenommen deck 29 wäre nun wirklich jetzt das letzte deck, wohin zum teufel führt dann der schacht in dem riker runterfällt?

    IMO halte ich den einzigen fehler in ST VIII als picard 24 statt ?? (für mich sinds 34) sagte.

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

  • Aber auf allen Seiten im Internet (selbst auf der offiziellen Seite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) wird von 24 Decks gesprochen.

    Hier steht sogar etwas über den Fehler: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Aber auf allen Seiten im Internet (selbst auf der offiziellen Seite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) wird von 24 Decks gesprochen.

    Hier steht sogar etwas über den Fehler: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    drum sind 34 meine persönliche zahl die ich im anbetracht des schiffes für logisch halte.

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!