• In "Besser gehts nicht"

    Jack Nicholson: Jahrgang '37 sprich: jetzt 70 jahre und beim Filmdreh 60 Jahre
    Helen Hunt: Jahrgang '63 sprich: jetzt 43 Jahre und beim Filmdreh 33 Jahre

    altersunterschied: 27, knapp 30 Jahre

    Aber eigentlich ist in der Liebe das Alter nebensache, das sieht man ja bei prominenten wie Anna Nicole Smith und J. Howard Marshall

  • Die Beiden haben sich auch am Set gut verstanden. Das waren die lustigsten Dreharbeiten bei denen ich bisher dabei war.

    Du? Jack? wie?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Du? Jack? wie?


    Ich war bei einem Teil der Dreharbeiten für "Besser geht´s nicht", "Tage wie dieser" und bei einer Folge der ersten Staffel von "Sex & the City" dabei.
    Zu dieser Zeit war ich fast jedes Jahr zweimal in New York bzw. in New Jersey.

    Solltet ihr selbst mal nach New York kommen geht zum Port Authority (42nd Street) und fragt am Kiosk wo gerade Dreharbeiten stattfinden. ;) Statisten werden fast immer benötigt.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte es dieses Jahr eigentlich vor die USA zu bereisen, hat aber leider nicht geklappt, wäre aber auch eher westlich gelandet;)

    Hätte aber auch Spass dazu einmal im Bild aufzutauchen :)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Herr der Ringe:
    Viggo Mortensen aka Aragorn ist 1958 geboren
    Hugo Weaving aka Elrond ist 1960 geboren
    Liv Tyler aka Arwen ist 1977 geboren
    mich wunderts, dass Elrond nie zu Arwen gesagt hat "Er könnte dein Vater sein!!!" :D
    mal davon abgesehen, dass Elrond mit 17 Vater wurde...pädagogisch zweifelhaft ;)


  • mal davon abgesehen, dass Elrond mit 17 Vater wurde...pädagogisch zweifelhaft ;)

    Frag mal die Schwester von Britney Spears, die kann bestimmt ein Lied davon singen!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Naja, mich würd das Endprodukt (der Film und das Balg) eh nicht interessieren!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Eigentlich geht's hier ja um "unrealistische" Altersunterschiede - und nicht um Schwangerschafts-Endprodukte... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Da wir von Herr der Ringe und dem Altersunterschied sprechen - kann man das wirklich zwischen Elben und Menschen so sagen??
    Wie alt ist Elrond? Einmal hat er gesagt, dass er vor 3000 Jahren gegen Sauron gekämpft hat. also ist Arwen auch mehr aals 3000 Jahren alt. Abgesehen von dem Zeitlauf in Mittelerde könnte Arwen Aragorns Ururururururururur....großmutter sein:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!