[Van Helsing] Annas Werwolfbruder

  • Als Anna zum 1. mal ihren Bruder als Werwolf sieht,also genauer gesagt, als er kurz, wegen Wolke vorm Mond wieder Mensch wird, fängt er beim reden an zu röcheln und die Wand hoch zu krabbeln. Dann leidet der da son bisschen und dann sagt er "Lauf" und dann erst kommt der Mond wieder vor !
    Ich dachte er is wieder Mensch wegen kein Mond aber er mach ja schon ewig vorher Anstallten sich zu verwandeln, versteht ihr was ich meine?

    :winkewinke: Aina

  • Um ehrlich zu sein: Nein. Ich versteh es nicht wirklich.

    Du meinst dass er das verwandeln unterdrückt obwohl der Mond nicht zusehen ist? Verteh ich das so richtig?

    //"one ring to find them all
    // one ring to bring
    // one ring to rule them all
    // and in the darkness bind them"

  • Ich versteh das so, daß die Verwandlung schon anzufangen "versucht", obwohl der Mond noch hinter den Wolken ist. :kopfkratz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Eben, wenn er bei dünnen Wolken schon Probleme kriegt, hätte der Mond als er Mensch is ja ganz,ganz weg sein müssen und in dem zeitraum wo man ihm nich sieht währ das für ne Wolke ganzschönes Gerenne/der Wind der da pustet hätte das eher nich geschafft. :wolke:

    Automatische Anzeigen

  • Ist es nicht so, dass, wenn die Leutz im Film noch im Anfangsstadiums des Werwolf-Seins sind, das noch besser kontrollieren können? Auch wenn der Bruder schon ne Zeit lang n Wölfchen is...

    Aber ich glaub kaum, dass sich ein Werwolf gleich wieder zurückverwandelt, wenn der Mond nicht mehr zu sehen is. Was wär denn dann, wenns im Film mal bewölkt is (was es denk ich auch oft genug ist)?

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!