bin zu faul für firefox, benutze aol
soso...ein american online lamer
aber mal ehrlich wieviele computer oder spieleschmieden halten heutzutage schon ihre releasedaten ein?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbin zu faul für firefox, benutze aol
soso...ein american online lamer
aber mal ehrlich wieviele computer oder spieleschmieden halten heutzutage schon ihre releasedaten ein?
Kaum einige. Nur das bei Sony dann das Gejammer groß ist, weil sie das einträgliche Weihnachtgeschäft in Europa verpassen, ist dann schon nervig.
Wieso die bloß mit dem Release in den PAL-Ländern so zögern, würd ich schon gern wissen..
nein, die wollen nicht, dass die konsolen nach weihnachten am straßenrand ausgesetzt werden
viel besser is, dass man ich glaub beim mädchenmarkt sich die xbox holen und bis januar testen kann...
nein, die wollen nicht, dass die konsolen nach weihnachten am straßenrand ausgesetzt werden
viel besser is, dass man ich glaub beim mädchenmarkt sich die xbox holen und bis januar testen kann...
Lustige Vorstellung. Ich hoff bloß, das ruft nicht die Tierschützer auf den Plan..
Aber ich glaub nicht, das man sich beides also xbox360 und ps3 kaufen kann. Das wäre irgendwie Geldverschwendung.
Ich hab die xbox360 gespielt, und find sie nicht schlecht. Ich denke, ich werd warten, bis die PS3 rauskommt. Und bis dahin zock ich die PS2..
Warum die verzögern? weil:
1. die konsole noch fehler hat
2. das alles noch umgestellt werden muss und die noch mit ntsc (heisst das so ) beschäftigt sind
3. die noch hergestellt werden müssen
und noch ein paar faktoren^^
NTSC - Never the same color
Hätte die Playstation nicht ein paar Jahre, und damit Kunden, Vorsprung wäre sie der XBox, glaub ich, stark unterlegen.
PC-Spieler haben das Problem übrigens nicht
Die Xbox ist zwar nicht schlecht, aber die Kunden haben immer die PS2 preferiert. Und das obwohl sie der XBox technisch unterlegen war.
Es ist halt die Massentauglichkeit, was für Sony spricht. Wenn die PS3 rauskommt, wird der Xbox 360 das gleiche Schicksal ereilen..
Obwohl man allerdings sagen muss, dass die XBox sich gut etabliert hat. Ich weiss zwar nicht die genauen Marktanteile, aber durch den früheren Release der 360, dürfte sich Microsoft wieder ein paar Prozent holen ...
Ich war nie der Xbox-Zocker, da mir die Form des Joypads immer so unförmig was. Da hat Sony mit der PS-Steuerung ein Meisterwerk im Stile des Super Nintendo.
Ich glaub der Großteil aller Gamepads (für PC) sind nach dem Prinzip des PS-Controllers gebaut. Da hat sich Sony wirklich durchgesetzt.
Ich glaub der Großteil aller Gamepads (für PC) sind nach dem Prinzip des PS-Controllers gebaut. Da hat sich Sony wirklich durchgesetzt.
Das ist ja auch der Hauptgrund warum ich mir die PS2 zugelegt hab. Ich find die Form der Xbox Joypads einfach unpassend.
War damals bei der Dreamcast auch nicht anders..
Das ist ja auch der Hauptgrund warum ich mir die PS2 zugelegt hab. Ich find die Form der Xbox Joypads einfach unpassend.
War damals bei der Dreamcast auch nicht anders..
Der XBox sieht wie der Versuch aus möglich nah an dem PS2-Controller zu bleiben, aber dann doch was eigenes zu machen.
Der XBox sieht wie der Versuch aus möglich nah an dem PS2-Controller zu bleiben, aber dann doch was eigenes zu machen.
Scheint der Fall zu sein. Denn Vogel schießt aber der neue Joypad von Nintendos Wii..
Sie versuchen halt was neues, was ja grundsätzlich nciht schlecht ist. Irgendwann werden die klassischen Eingabegeräte von PC und Konsole sowieso durch modernere Lösung ersetzt. Aber ob der Wii-Controller der richtige Weg ist...
Der Controler ist bei Egospielen bestimmt sehr sinvoll. Aber bei Fussballgames??
Man wird sehen ob es sich in der Praxis durchsetzten kann. Da steckt auch ein Risiko für Nintendo drin: Der Erfolg der/des (?) Wii steht und fällt mit der Funktionalität der Steuerung. Wenn es gut funktioniert, sind sie Helden, die eine neue Ära der Konsolensteuerung eingeläutet haben und sonst sind sie am A...llerwertesten.
Aber bald steuern wir sowieso Spiele mit Nervensignalen.
Oder sind ein Teil von ihnen wie bei Matrix..;-)
Oder sind ein Teil von ihnen wie bei Matrix..;-)
Was passiert denn dann wenn der PC abstürzt?
Tja...uuppps..;-)
Ich finds geil von Sony, das sie die Farbe der PS3 in silber-grau-metallic gehalten haben..:-)
Man kann sie aber auch in schwarz haben.
Ich hab die weiße Ps1 , die schwarze PS2. Da ist es logisch, das ich mir die graue PS3 zulegen werde..
Ja, das macht Sinn.
Eben..
Blöd wärs, wenn es in Blau auftauchen würde..
Da hat Sony mit der PS-Steuerung ein Meisterwerk im Stile des Super Nintendo.
ich weiss zwar nicht ob du uns damit das sagen wolltest, aber:
sony hat den nintendocontroller abgekupfert und diese......äh.......nippel die man in alle richtungen bewegen kann (name entfallen) sind 100% von nintendo übernommen.
Die Nippel heißen meines Wissens Analogsticks.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!