Happy Birthday Ness!

  • Happy Birthday und alles Gute Ness! :D Ich hoffe, du hast grad viel Spaß mit Nina und Co. und lässt es so richtig krachen! Hoffentlich trinkt ihr einen für mich mit. ;)
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und ganz viele Geschenke usw.! :party: :kommher:

    Ich hab dir auch einen ganz besonderen Kuchen gebacken... :frech:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    :lachen2:

  • Alles Gute zum 22ten Schnuckelchen!

    Eigendlich wollte ich dir einen Kurzhaarschnitt zum Geburttag schenken, aber ich hab mich letzte Woche einfach nicht getraut, tut mir leid... :schüchtern:

    Trotzdem alles alles Gute! Lass dich reich beschenken, feier schön, und sauf bitte nicht soviel ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • ich hab keine ahnung,wovon ihr redet,darüber mache ich mir morgen gedanken,jetzt bin ich viel zu blau :lol:

    @süße: ich hab schon alles gesagt...... :kommher:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • hahaha danke ihr lieben!!!
    och mircolein, du brauchst doch keine angst vorm friseur zu haben *tschihi

    und reg, doch das war schwer nötig *sfg

    hach ihr seid toll =)

    fotos von der fetten fete gestern folgen bei gelegenheit

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

    Automatische Anzeigen

  • lol danke dann auch nochmal an dieser stelle!
    nina hat um 3:50 geschrieben? wann bist du denn abgehauen? und wieso weiß ich da nix mehr von? :D
    geil efete gestern, hammer! ich hab ja soo kopfschmerzenXD

    danke kitty, genau mein geschmack *haha

    und danke an all die andren noch ( sollte ich jetzt vllt den weltfrieden und den tierschutz erwähnen? :D)
    so, i geh getzfrühstücken ;) genug des dankes......erstmal =)

    p.s. ihr seid toll und ich kann nichtmehr formulieren, zu viel restalk ;)

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • soooooo,hab die beiden threads mal vereint..... (auch das klingt nach weltfrieden :lol: )

    Ness: ich bin mit bettina gegangen....aber ob die info dir weiterhilft?! :lachen2:

    bis gleich im diner....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Herzlichen Glückwunsch, auch von mir..:-D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • danke danke =) ja ich bin wieder nüchtern aber die kopfschmerzen haben mich den ganzen tag begleitet :D wir haben aber auch gesoffen wie die löcher :D wie gesagt fotos folgen, nachdem ich sie endlich mal hochgeladen hab und sie durch ninas zensur gegangen sind :D
    so ich lass den abend getz noch ausklingen

    und nochmal, danke ihr seid toll=) und mirco: haha war echt mal wieder ne supi gelegenheit für dat geile foto :D

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • Happy-Birthday, von mir auch alles Gute zum Geburstag (hast ja gestern schön gefeiert;) )

    ausserdem habe ich noch ein paar echte kernige Kerle aus meiner Heimat besorgt, die dir gratulieren möchten: :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • haha danke alex! und welcher bist du davon? :D ich gröhl mich weg, du in sonem outfit wär echt die krönung!

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!