• Einigen ist es wohl schon aufgefallen dass ich mich seit ein paar Tagen hier rumtreibe... HALLO ZUSAMMEN!!!

    Auch ich sehe leidenschaftlich gerne (gute) Filme und arbeite auch mit ihnen!
    Das bedeutet: Pressevorstellungen besuchen und für Zeitschriften darüber schreiben, sowie gelegentlich bei Dreharbeiten für Kino-, TV-Filme (auch Shows) und Musikvideos mitwirken (vor oder hinter der Kamera)!

    In meiner Heimat Berlin bietet sich das ja auch vielzählig an.

    Ich freue mich daher sehr, hier unter "Gleichgesinnten" zu sein und nette Leute kennen zu lernen!

    Filme: Layer Cake, Snatch, Donnie Darko, Sin City, Magnolia, Die Weisheit Der Krokodile, Reservoir Dogs, Ghost Dog, Leben Und Sterben In L.A., Naked Lunch, Blade Runner, Enemy At The Gates und und und...

    Schauspieler: Angelina Jolie, Julia Roberts, Kevin Spacey, Adrian Brody, Daniel Craig, Jason Statham, Clive Owen, Jude Law, Harrison Ford u.a.

    Regisseure: P.T. Anderson, Guy Ritchie, Davin Fincher, Richard Kelly, Quentin Tarantino (hab ich wenn vergessen?)

    Also bis denne!!! :D

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Willkommen bei FiF!

    Zitat

    Pressevorstellungen besuchen und für Zeitschriften darüber schreiben, sowie gelegentlich bei Dreharbeiten für Kino-, TV-Filme (auch Shows) und Musikvideos mitwirken (vor oder hinter der Kamera)!


    Erzähl mal mehr darüber.

  • Willkommen bei FiF!


    Erzähl mal mehr darüber.

    Hmm... das wollte ich eigentlich nich, aber gut:
    Bin Freiberufler und bekomme Aufträge für diverse Produktionen in verschiedenen Positionen (Double, Fahrer, Set-AL Assi, Kleindarsteller). Man kann sich die Aufgaben leider nicht immer aussuchen, daher nehme ich gerne was so geht, da ich sehr gerne beim Film und TV arbeite!

    Dann bin ich ja auch noch journalistisch für Kino, DVDs, Games und Musik bei einem Entertainment-Magazin tätig. Mehr wird jetzt aber nicht verraten! :roll:

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Willkommen bei FiF :) :winkewinke: ... hat da der huckfinn ein weiteres "Opfer" gefunden? :grinsup:

    Na ja... kennst das ja: über 30 werden wir alle skeptisch! :lol:

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • Ein herzliches Servus aus von mir..:-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!