Profiskater können nicht nur mit Boards gut umgehen...
[YOUTUBE]0G7g9lw20l4[/YOUTUBE]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenProfiskater können nicht nur mit Boards gut umgehen...
[YOUTUBE]0G7g9lw20l4[/YOUTUBE]
wie oft die das wohl geprobt haben.......zu oft offensichtlich
Trotzdem krass.
das kann nicht echt sein
Glaube auch nicht, dass das echt ist. Immerhin handelt es sich dabei um eine Werbekampangen von DC. Und in der Werbung wird ja oft rumgesponnen um aufmerksamkeit zu erregen.....
Glaube auch nicht, dass das echt ist. Immerhin handelt es sich dabei um eine Werbekampangen von DC. Und in der Werbung wird ja oft rumgesponnen um aufmerksamkeit zu erregen.....
siehe den nike-spot mit ronaldinho als er ständig die latte von der strafraumgrenze getroffen hat ohne das der ball einmal den boden berührte
Warum steht da "Professional Athletes. Do not attempt" drunter? Ich mein, wie sehr kann man sich da verletzen?
Das soll dem ganzen wohl einen professionelleren Touch geben.
Warum steht da "Professional Athletes. Do not attempt" drunter? Ich mein, wie sehr kann man sich da verletzen?
Fahr mal eine Halfpipe runter und wirf gleichzeitig einen Ball, dann weisst du's.
autsch! oK! Nee spaß.
Aber das is nich so schlimm find ich. Gut. Trotzdem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!