[Gears of War] Unkaputtbar

  • Flaschen, Lichter, Kartons, Teller, Telefone, sonstige Geräte. Mauerwerk, Statuen, Kacheln, Fliesen, Blech-Platten, Stalkonstrunktionen.. und so weiter.

    Alles Dinge, die sich nicht zerstören lassen bzw. absolut keinen Kollusions-Unterschied aufzeigen. Egal auf welchen leblosen Gegenstand man schießt, es bleibt immer ein und das selbe, kurz rot aufglühende Einschussloch zurück. Kein Bröckeln, kein Zerbersten, kein Aufplatzen, kein Klirren.

    Wo ist da Next-Gen? [außer in der Grafik]

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

  • Zitat

    Das ist aber nur mal deifinitv kein Fehler!


    Wenn eine Kugel von einer simplen Glasflasche abprallt, dann ist das für mich ein Fehler in der physikalischen Präsentation.

    Zitat

    Kein Spiel ist absolut realistisch und das kannst du such nicht erwarten.


    Ja, ich weiß dass nicht jedes Spiel absolut realistisch sein kann. Ich erwarte auch keine 100%. Ich hätte mir nur etwas mehr Schadens-Modelle gewünscht. In Gears of War ist so gut wie nichts zerstörbar (bis auf ein paar Ausnahmen). Und da dies nun mal die tolle, mega, chuck norris, XBox360 ist, mit der neuesten, hammer, universum Power...., glaube ich, dass ich so etwas schon erwarten darf. Schließlich finde ich bereits ähnliches auf den älteren Konsolen-Generationen. Man schaue nur mal auf BLACK.

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

  • Vor ein paar Jahren gab es noch gar keine Physik. ;)
    Ich kann verstehen, dass du dir ein bisschen mehr erwartest, gerade von der X-Box 360 und ich denke die Kritik ist durchaus berechtigt, aber ein Fehler ist es schlicht und ergreifend nicht. Wenn du das als Fehler ansiehtst, dann ist jedes Spiel überfüllt mit Fehlern.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Es ist außerdem ein Fehler, dass die Figuren dort aus Polygonen und nicht aus Atomen bestehen...:lol:

    Mal im Ernst:
    Weißt du, wie schwer es ist, gute Physik mit zerbrechbaren Gegenständen zu programmieren? Die Source-Engine ist die einzige vernünftige Engine, die das kann. Und soweit ich weiß, kann man die nur zusammen mit der Grafikengine kaufen... (Hab zumindest noch kein Source-Spiel gesehn, das eine andere Grafikengine hat)
    Somit müsstest du auf die Hammer-Grafik verzichten.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Gut, ich sehe es ein, ihr habt mich überzeugt.

    Es ist kein Fehler.

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!