[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Leuchtfeuer

  • Beagol: Jaja, schon ok, das hammer ja nu im nonsense schon 'n paar mal durchgenommen...
    ich finde, das thema macht jetz überhaupt keinen sinn mehr, nu wo schon zweimal was rausgenommen wurde weils nonsense war...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Definitiv hat Aragorn Theoden geraten Gondor um Hilfe zu rufen- Der war aber zu stolz dazu ("die alten Bündnisse sind zerfallen")Außerdem: ob der alte besessene Statthalter von Gondor gekommen wäre ist nochmal eine ganz andere Frage!!!

    "Sie sind nicht mein Typ!"
    -
    "Was? Klug?"
    -
    "Nein....Single!"

  • Also zu dem Fehler weis ja nich aber ich find ehr unlogisch das die so weit oben (manchmal über den wolken) leben können, weil die müssen ja immer da oben sein falls des Leucht feuer brennt !!
    Also des find ich komisch

    Gruß TheFunny :D

  • Naja die dürften da ja nicht dauerhaft sein sondern nur Schichtweise! weil da ja au nie irgendwelche großartigen Unterkünfte zu sehen waren! das dürfte so laufen das da im Tal immer eine Truppe steht und immer abwechselnd etwa 2 Leute füür etwa 2-3 Tage höchstens da oben sind!

    "Sie sind nicht mein Typ!"
    -
    "Was? Klug?"
    -
    "Nein....Single!"

  • Stimmt so könnte es sein !!!
    Obwohl des sich da wahrscheinlich auch für 2-3 Tage schwer leben lässt weil des ja so weit oben ist !!!!!
    Aber trotzdem find ich des kein Fehler !!!

    Gruß an alle Herr der Ringe Fans TheFunny !!! :D

    Automatische Anzeigen

  • Was die Menschen bei den Leuchtfeuern betrifft, und ob die da leben oder nicht, empfehle ich die Extras der Extended-Edition-DVD.
    Da erzählt Peter Jackson dass hier ein "logischer Kompromiss" eingegangen wurde, zugunsten der filmischen Wirkung.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich frag mich ja immernoch wie die das machen das die a) das leutchfeuer sehn das (ich glaube) einmal von felsen umgeben ist und kilometer weit weg ist und b) das sie genau wissen wer das leuchtfeuer entzündet hat!!!
    also ich wär da so ziemlich verwirrt glaub ich zumal ich nicht wüsste wer das leuchtfeuer entzündet hat!!!

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!! *gg*

  • die glut einer zigarette sieht man auf 5km leuchten...da geht son riesiges feuer um einiges weiter...und wenn man sonst nix zu tun hat achtet man ja auch darauf ob da was is...

    Automatische Anzeigen

  • Ich frag mich ja immernoch wie die das machen das die a) das leutchfeuer sehn das (ich glaube) einmal von felsen umgeben ist und kilometer weit weg ist und b) das sie genau wissen wer das leuchtfeuer entzündet hat!!!
    also ich wär da so ziemlich verwirrt glaub ich zumal ich nicht wüsste wer das leuchtfeuer entzündet hat!!!


    1. die feuer sind auf bergspitzen dh. nicht von fels umzingelt

    2. wer sollte das feuer außer gondor noch entzünden? mal ausgenommen das ein paar orks es warm haben wollten

    @ topic: gondor wäre nicht rechzeitig eingetroffen, und vermutlich auch nicht mit nem heer von 10000 mann um die uruks platt zumachen

    Ignorir dih Rächtschraibfählar ainfach!!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!