{Little Miss Sunshine}

  • Was machen ein erfolgloser Motivationstrainer (Greg Kinnear), sein heroinabhängiger Vater (Alan Arkin), sein homosexueller, selbstmordgefährdeter Schwager (Steve Carell), sein nichtsprechender, Nietzschelesender Sohn (Paul Dano), seine Frau (Toni Collette) und seine etwas dickliche, häßliche Tochter (Abigail Breslin) in einem alten,klapprigen VW-Bus auf der Fahrt nach Californien?

    Nun, sie werden eine richtige Familie und sie sind auf dem Weg zu einem Schönheitswettbewerb den die 7jährige Olive unbedingt gewinnen will. Ob es ihr gelingt?

    Little Miss Sunshine ist eine sehr gelungene Komödie die ihre traurigen und dramatischen Momente hat. Der Film lebt von der faszinierenden Zusammenstellung der Schauspieler die allesamt einfach großartig sind.
    Es sind einfach so viele kleine Augenblicke die den Film zu etwas ganz Besonderes machen.

    4,5 von 5 Starthilfen

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • wie fandest du olive´s aufführung? :lachen5:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • schon erschreckend wie hässlich die mütter ihre kleinen töchter machen können :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Die Mütter sind übrigens ECHT. Die Filmemacher sind von Modellwettbewerb zu Modellwettbewerb gefahren, um zu sehen, wie die so drauf sind. Sie waren etwas schockiert darüber, aber haben es möglichst direkt übertragen.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Supergeiler Film. Ich hab mich totgelacht. Besonders toll finde ich, dass die einzelnen Gags

    Spoiler anzeigen

    z.B. die kaputte Hupe oder dass das Auto nicht stehen bleiben kann

    wirklich so konsequent durchgezogen wurden und die Probleme nicht wie in anderen Filmen plötzlich in den Hintergrund rücken und wie von Zauberhand weg sind.

    Auch die Balance zwischen Dramatik und Witz ist einfach perfekt gewesen und der Humor war genau mein Ding.
    Die Charaktere (und Schauspieler) waren einfach genial und naja das hat Cracked schon alles gesagt.

    SO muss eine Komödie sein!

    Kurz um:

    6 von 6 fÖöLiS

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Ich hab schon lange nicht so eine lustige Komödie gesehen. Hier hat einfach alles gepasst. Die Gags werden kontinuierlich durchgezogen und sind mit den dramatischen Momenten sehr gut ausgewogen.

    Spoiler anzeigen

    Am geilsten fand ich die Szene mit der Hupe und dem Polizisten. :)

    6 von 6 grünen A's auf rotem Hintergrund

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • 0 von 10 Punkten! Der Fim ist einfach nur schlecht! Nicht der richtige Weg wie ich finde die Modelindustrie anzuklagen! Das war der schlechteste Film im Jahr 2006!

    Spider-Schwein Spider-Schwein mach was immer ein Spider-Schwein macht! Hängt es von einem Netz, kann es nicht es ist ein Schwein....PASS AUUUF es ist ein Spider-Schwein.

    Automatische Anzeigen

  • es geht glaub nicht nur darum die modelgesellschaft anzuklagen sondern im grunde darum, dass eine total zerupfte familie sich für die kleinste aufopfert und alles dafür tut, dass sie da hinkommt und alle probleme (so geil und abwägig sie auch sind) gemeinsam meistern...

    tipp von mir: schau dir den film nochmal an!!

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • Glaube mir ich habe den Sinn dieses Film schon verstanden! Ich finde nur das es auf eine total langweilige und bescheuerte Art und Weise dargestellt wurde. Bevor ich mir auch nur noch einmal einen Trailer von diesem Film anschaue wachs ich mir lieber den Sack!

    Spider-Schwein Spider-Schwein mach was immer ein Spider-Schwein macht! Hängt es von einem Netz, kann es nicht es ist ein Schwein....PASS AUUUF es ist ein Spider-Schwein.

  • wäre schon nett,wenn du das in zukunft weniger plastisch ausdrücken könntest ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • @ stone 85 & nina: tja, geschmäcker sind eben verschieden :D

    und jetzt wieder zurück zum thema :)

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • ich hab mich zwar gar nicht zum film geäußert,sondern nur stone um eine andere wortwahl gebeten,aber macht ja nichts :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Grrr was habe ich an mir das ich immer die Admins anziehe??? Wie Pech und Schwefel sie können nicht ohne mich!

    Spider-Schwein Spider-Schwein mach was immer ein Spider-Schwein macht! Hängt es von einem Netz, kann es nicht es ist ein Schwein....PASS AUUUF es ist ein Spider-Schwein.

  • was du an dir hast? in dem fall eine ....hm,ausgefallene wortwahl ;)
    und jetzt zurück zum thema bitte....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich hab den Film jetzt auch nicht sooo toll gefunden... Er ist stellenweise wirklich witzig, die kleine und der Opa (Oscar berechtigterweise für Arkin) sind einsame spitze aber der Rest der Familie geht mit der Zeit auf die Nerven, was vorallem am Ende, nach diesem großartigem Auftritt, schade ist..

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!