• kann man gut zählen lassen!!:D

GOOSE @ kassandra

versuche 3 tage lang deine antworten hier im forum mit smilys grosszügig zu versehen:hehe:

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• duck

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• goose!!!! (ätsch, erster Hucky ;))

edit:

so, quasi ein spielchen namens "Was hör ich grade"!!!

Lyricausschnitt:

With your feet in the air and your head on the ground
    Try this trick and spin it,
    Your head will collapse
    But there's nothing in it
    So you'll ask yourself

Nenne eine der bands, die dieses Lied gecovert hat (oder das original), sowie den namen des liedes!!!

Automatische Anzeigen

• versuche 3 tage lang deine antworten hier im forum mit smilys grosszügig zu versehen:hehe:

bitte such dir eine andere "strafe" aus...diese ist nicht mit den forenregeln in einklang zu bringen ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• first to mirco: where is my mind von placebo kenne ich es.

zu nina, i'm so sorry, was es hier für regeln gibt :) aber ordnung muss sein
    wieso kann ich meinen post nicht editieren?

@ kassandra: nenne mir 4 bücher von hunter s. thompson

duck

Automatische Anzeigen

• zu nina, i'm so sorry, was es hier für regeln gibt :) aber ordnung muss sein
    wieso kann ich meinen post nicht editieren?

ein blick in die faq hilft dir da weiter ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• @niwoo:P
    1. The Rum Diary :lachen2:
    2. Angst und Schrecken i. Las Vegas (Eine wilde Reise in das Herz des wilden
    Amerika):roll:
    3 Angst und Abscheu - Das sagenhafte Leben des Hunter
    S.Thompson:confused: :wow:
    4. Königreich der Angst (aus dem Leben:lachen5: des letzten amerikanischen Rebellen.

OK ?

Automatische Anzeigen

• @ kassandra, die letzten 3 sind nicht so der hit(hells angels oder mescalito sind da bekannter und besser), aber sidn auch ok

DUCK

• Kennst Du "Hey Rube" ? Ist auch nicht schlecht

hab mir gerade mal infos dazu durchgelesen, hört sich wie immer interessant an, werds mir mal bestellen:hehe:

nun aber back to topic, bevor nina ärger macht:pinky:

Automatische Anzeigen

• Allora:
    Marilyn Monroe
    1950 Asphalt Dschungel
    1953 Niagara
    1954 Fluss ohne Wiederkehr
    1955 Das verflixte 7. Jahr
    1961 Misfits

Gary Grant
    1938 Leoparden küsst man nicht
    1940 Die Nacht vor der Hochzeit
    1941 Arsen und Spitzenhäubchen
    1950 Hexenkessel
    1955 Ueber den Dächern von Nizza
    1959 Der unsichtbare dritte

Jerry Lewis
    1956 Die gestohlene Hose
    1957 Der müde Theodor
    1958 Der Haustyrann
    1959 Drillinge an Bord
    1961

• 1961 Bürotrottel
    1965 Boeing Boeing
    1990 Cookie

Heinz Erhart
    1956 Die gestohlene Hose
    1957 Der müde Theodor
    1958 Der Haustyrann
    1959 Drillinge an Bord
    1961 Ach Egon
    1962 Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett
    1965 Der Oelprinz
    1969 Charleys Onkel

uffff -:schwitz: Krieg ich dafür eine 1 mit *

DUCK

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!