• veilchen,osterglocken,weihnachtsstern,lilie,iris,rosen,jasmin.

katze,hund,tiger,löwe,elefant,maus,laus,schildkröte,kamel,dromedar,seegurke,hammerhai,schwertwal,möve,pinguin,clownfisch,zebra,rind,schwein,esel,pferd...das sollte reichen.

rotes meer,schwarzes meer,kaspisches meer.

napoleon,columbus,wilhelm I.,james cook,caesar, falls james cook nicht zählt, da er mehr seefahrer und entdecker war: leif eriksson.

spiel mir das lied vom tod,rio grande,high noon,rio bravo,django,el dorado,open range,winnetou und das halbblut apanatschi.

Automatische Anzeigen

• Erzähle mir Aschenputtel in mindestends 15 Sätzen. (Aber nicht wo abschreiben!;) )

Aschenputtel? :confused: Ob ich das noch zusammenkriege... mal sehen...also...

Es war einmal ein junges Mädchen dessen Mutter starb. Der Vater nahm sich bald darauf eine neue Frau, die 2 Töchter mitbrachte. Nun musste das Mädchen nur schuften. Nach der Arbeit musste sie neben dem Ofen in der Asche schlafen. Jetzt wurde sie nur noch Aschenputtel genannt. Als der Vater eines Tages auf Reisen ging, brachte er ihr einen Zweig mit. Diesen pflanzte Aschenputtel auf das Grab ihrer Mutter. Es wurde ein Wunschbaum draus. Nun wollte der König ein Fest feiern bei dem sich sein Sohn eine Braut suchen wollte. Die Stiefmutter und Schwestern gingen hin aber Aschenputtel durfte nicht. Sie sollte Linsen aus der Asche lesen.Als sie fertig war durfte sie trotzdem nicht weil sie keine schönen Kleider hatte. Sie ging zum Grab ihrer Mutter und wünschte sich welche. So ging sie auf das Fest und tanzte mit dem Prinz. Aschenputtel musste wieder fort und verlor ihren Schuh dabei. Der Prinz machte sich auf die Frau zu suchen der der Schuh passt. Es kommt wie es kommen musste, Aschenputtel passt der Schuh und sie heiratet den Prinz. Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

Dürfte doch so ungefähr stimmen. Oder?:)

"Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

"Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

" Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

Automatische Anzeigen

• duck

"Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

"Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

" Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

Automatische Anzeigen

• duck

(so jetzt straft mich mal schoen - im Maerz komm ich wieder... :hehe: )

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Dir sei gedank für ein solch seltenes Vergnügen.

was tun?

Käpt´n Blaubär wusste immer eine Lösung, hein blöd angelte sich eine Freundin aus der Tschechei und benutzte sie als Köder für Hannibal Lecter, denn der mag menschen!!

Eine Menschensorte schmeckt ihm aber nicht: die zähen deutschen hatten immer wieder zähes Fleisch, welches zwischen den zähnen hängen bleiben wie abgestandener karottensaft nach einer Woche Mallorca.

Doch dann wurde er von bösen (sic!) Mann, in ein tiefes, dunkles, unbekanntes Land verschleppt und (sic!) aber durfte da nicht mehr raus,da für durfte er mit seinem Anwalt schweinische sachen machen.

Das gefiel ihm aber nicht besonders.
    Der Anwalt war sehr, sehr alt und runzelig.
    Aber (sic!) und litt unter Tobsuchtsanfällen, die heftig ausateten, wenn er sich aufregte und dabei Milchkaffee trank.

Stirnlampen im Genitalbereich behelfen zu einem wohligen, warmen Gefühl sofern die richtigen Batterien eingesetzt sind.

Außerdem kann man mit Stirnlampen prima Nachts Bücher lesen, die von großen Autoren verfasst wurden.

Hitler schrieb auch erotische Geschichten, mitleuchtend roter Tinte die später auch oft Pink leuchtete.

Automatische Anzeigen

• duck

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• duck

oh mann, dann mal her damit

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!