• - pro fehler nur ein beitrag!
    - Leute, vergisst bitte nicht die Klammern+Namen!!! Nicht nur Nina regt sich darüber auf, sondern auch ich!!! :lol:
    -Bitte eure Fehler genauer beschreiben (Ne Zeitangabe, wenn vorhanden ,wäre nicht schlecht)
    -Keine Fehler von anderen Klauen

Das find ich jetzt aber gut gelungen!!!

• Duck

"Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

"Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

" Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

Automatische Anzeigen

• Ups, stellvertreten für Niwoo nochmal meine Strafe:

1989 Rusty Wallace
    1990 Dale Earnhardt
    1991 Dale Earnhardt
    1992 Alan Kulwicki
    1993 Dale Earnhardt

und damit hab ich alle meine Strafen abgesessen!!!

• perfekt mirco!!

dUCk

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• 1987 Dale Earnhardt
    1988 bill elliot
    1989 rusty wallace
    1992 Alan Kulwicki
    1995 jeff gordon
    1996 terry labonte
    1999 dale jarrett
    2006 Jimmie Johnson

edit; achja duck

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

• :boese: :motzen: :fluchen: :baseball: Was eine sch*** Strafe. Warte nur bis ich dich mit nem Goose erwische:lachen2: !

Die Letzten Tage - Night of the Shorts 35 Minuten
    Kiriku und die wilden Tiere 75 Minuten
    Das kleine ********* und der alte Sack - Sterben ist ******* 76 Minuten
    Wholetrain 82 Minuten
    DOA: Dead or Alive 83 Minuten
    Der tierisch verrückte Bauernhof 86 Minuten
    Lucas der Ameisenschreck - Ant Bully 89 Minuten
    Wie Luft zum Atmen 90 Minuten
    Eine Unbequeme Wahrheit 96 Minuten
    Thumbsucker 96 Minuten
    Angry Monk 97 Minuten
    Sommer ´04 97 Minuten
    Shortbus 98 Minuten
    Step Up 98 Minuten
    Ich bin die Andere 100 Minuten
    Der Wind 100 Minuten
    Zaïna - Königin der Pferde 100 Minuten
    Nacho Libre 100 Minuten
    Glück in kleinen Dosen 102 Minuten
    Der Teufel trägt Prada 104 Minuten
    Absolute Wilson 105 Minuten
    Lapislazuli - Im Auge des Bären 106 Minuten
    Ricky Bobby - König der Rennfahrer 116 Minuten
    Black Dahlia 121 Minuten
    Das Leben, das ich immer wollte 125 Minuten
    Mit Herz und Hand - The World´s Fastest Indian 128 Minuten
    Jede Sekunde zählt - The Guardian 139 Minuten

Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

Automatische Anzeigen

• duck

• erstmal die, die ich so aussem kopf weiss

-Ferrari 360 Modena
    -Ferrari Enzo
    -Ferrari F40
    -Ferrari F50
    -Ferrari 288 GTO
    -Ferrari testarossa
    -Ferrari maranello
    -Ferrari 360

soo nun muss ich mal eben googlen

-Ferrari 159/166
    -Ferrari 195
    -Ferrari 212
    -Ferrari 250

äähhhmm "ente" natürlich

Automatische Anzeigen

• Spoiler anzeigen

goose

liste mir 6 drogen auf, die johnny depp aka raoul duke aka hunter s. thompson
    in fear and loathing in las vegas missbraucht

• Verdammt :motz: das hätte ich gerne gemacht :boese:

Übrigends, auf der DVD werden unter "Extras" die einzelnen Drogen genauer beschrieben :lachen2:

ich weiss hab den hier als dvd, ist recht interessant das special, aber ich selber lasse die finger davon ausser vorm sher gelegntlcihen cannabiskonsum, aber auch nicht oft:lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!