Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • also:
    1.Was macht ein Leprakranker in der Disco ? - Er lässt die Fetzen fliegen
    2. Was ist ein Leprakranker im Schwimmbad? - Brausetablette!
    3. Was sagt ein Leprakranker, wenn er einen Leichenwagen sieht? -Hallo Taxi!
    4. Was sagt ein Leprakranker bei der Begrüßung, während er seinem Gegenüber die Hand gibt? - Hier, kannste behalten!
    5. - "Mami, Mami, ich mag Oma nicht" - "Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt"
    6. - "Mammi, Mammi, ich will nicht immer im Kreis rumlaufen." - "Sei still, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"
    7. - "Mammi, Mammi, kann ich mit Opa spielen?" - "Nein, der Sarg bleibt zu..."
    8. - "Mammi, Mammi, was sind das für komische Brocken in der Suppe?" - "Sei still, oder glaubst Du, Vati kotzt durchs Sieb?"
    9. Kocht die Bäurin faule Eier, kotzt der Bauer wie ein Reiher!
    10. Fällt der Pfarrer in den Mist, lacht der Bauer bis er pisst!
    11. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie fuer die Schwiegermutter!
    12. Schwingt sich Tarzan nachts durchs Fenster, kreischt die Magd: "Ich seh Gespenster!"
    13. Fehlt der Knecht am Morgen ständig, ist die Magd nachts zu lebendig!
    14. Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, daß es nieselt.
    15. Nimmt die Magd die Eier fort, schrein die Hühner: "Kindermord!"
    16. Wenn es in die Suppe hagelt, ist das Dach wohl schlecht genagelt!
    17. Hat der Bauer Bock auf Schinken, fängt der Eber an zu hinken!
    18. Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nimmer frisch!
    19. Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor sicher schneller.
    20. Kräht der Bauer auf dem Mist, hat sich wohl der Hahn verpißt!

    Da!

    Automatische Anzeigen

  • :roll: also schön...

    Es war einmal vor langer langer Zeit noch garnichts. Dies blieb auch lange Zeit lang so, bis es einem Kieselchen zu blöd wurde unlebendig zu sein, und anfing, zu atmen und andere Kieselchen aufzuessen. Es war froh, nichtmehr bloß ein Kiesel zu sein, bis ihm auffiel, das er ja, obwohl er lebte, immernoch ein Kiesel war. Also dachte es sich, wenn es was anderes als immer nur Kiesel äße, würde es etwas besonderes werden. Also reiste es durch die weite Welt, doch es fand nichts außer Kieselchen. Nach drei Jahren endlich kam es an einen Fluss. Es hatte soetwas noch nie gesehen, und war so fasziniert von dem Anblick, das er die Zeit komplett vergaß. Nach einem halben Jahr, es war ja ein Kiesel und damit quasie unsterblich, ging es zum Wasser hinunter und trank etwas davon. Es schmeckte furchbar! Es machte ihn ganz nass und kalt und aufgeweicht. So schnell das Kieselchen konnte, rannte es vom Ufer weg. Es rannte soweit es konnte, bis es sich irgendwann auflöste. Dann war wieder längere Zeit lang nichts. Bis nach langer Zeit dann die Geschichte der Erde den uns bekannten Lauf nahm.

    Ich hab wirklich versucht, was gescheites zu schreiben, aber irgendwie...

  • duck

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!