[Fluch der Karibik] Stiefel

  • Als Sparrow "über die Planke geht", trägt er Stiefel. Sieht man gut, als er springt. Aber als er im Wasser ankommt, ist er barfuß.
    Und als er sich unter Wasser von dem Stein, auf dem sein "Hab und Gut" liegt, abstößt, trägt er wieder Stiefel. Am Strand ist er wieder barfuß.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich hab mir die Szene nochmal genau angeschaut... der hat doch die ganze Zeit die Stiefel an... Nur dann beim Szenenwechsel, wo dann Sparrow und Elisabeth diskutieren, dann ist er barfuß, aber im Wasser und so die ganze Zeit mit Stiefeln...

  • Also auf meiner DVD ist er barfuß, als er von der Planke im Wasser ankommt (Blickwinkel von "unter Wasser"). Am Strand ist er erst später barfuß, stimmt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Kein Zweifel ihr habt unterschiedliche DVDs *GGG* :D

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

    Automatische Anzeigen

  • :ablach: ja

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • ist bei mir auch so... auf der planke hat er die stiefel an,
    als er im wasser ist nicht mehr,
    als er sich am meeresgrund abstößt(obwohl der ziemlich tief sein muss und ich mich frage wie er so tief tauchen kann) hat er wieder stiefel an
    und als er am strand ankommt(nicht er schöpft ´genau wie Keira Knightley, komisch?) hat er die stiefel in der hand.

  • Zitat von de böis

    ist bei mir auch so... auf der planke hat er die stiefel an,
    als er im wasser ist nicht mehr,
    als er sich am meeresgrund abstößt(obwohl der ziemlich tief sein muss und ich mich frage wie er so tief tauchen kann) hat er wieder stiefel an
    und als er am strand ankommt(nicht er schöpft ´genau wie Keira Knightley, komisch?) hat er die stiefel in der hand.


    jo so is es

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Lady: ich weiss es hat jetzt gaaaar nichts mit dem thema, das sonja angeschnitten hat, zu tun (sorry!!) aber wie kann man den text eines anderen in ein eigenes Fenster kopieren? *g*

    Sorry wegen der blöden Frage!!!

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • über den beiträgen kannst du auf 'quote' klicken, dann hast du den beitrag in deiner antwort

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    hm

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • ups sorry

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • Zitat von de böis

    ist bei mir auch so... auf der planke hat er die stiefel an,
    als er im wasser ist nicht mehr,
    als er sich am meeresgrund abstößt(obwohl der ziemlich tief sein muss und ich mich frage wie er so tief tauchen kann) hat er wieder stiefel an
    und als er am strand ankommt(nicht er schöpft ´genau wie Keira Knightley, komisch?) hat er die stiefel in der hand.

    fand ich auch recht seltsam, die waren echt kaum erschöpft,und das war ein ganz schönes Stück zum schwimmen.Außerdem frag ich mich wie Elizabeth in dem Kleid schwimen konnte.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Diese unterwäsche wär für mich ein langes sommerkleid (heute halt...) und mit nem rock kann man ganz schlecht schwimmen, egal obs ein unter- oder überrock ist.

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • Das hängt aber auch vom Stoff ab! Mit Leinen ist es denk ich eher zu Schaffen als mit Seide oder Brokat!

    One Ring to ruell them all, One Ring to find them,
    One Ring to bring them all and in the darkness bind them

  • es geht mit leinen nicht. ich habs mal probiert, es geht wirklich schlecht. klar ist brokat schwerer, aber auch leinen wickelt sich ganz toll um die beine

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!