[Titanic] Tätowierung

  • Wenn ich mich nicht versehen habe, dann sieht man in der Szene, in der Rose zum Heck rennt, weil sie sich das Leben nehmen will, dass ihr (Kate Winslets) linker Oberarm eine kleine Tätowierung trägt, in Form eines Vogels (oder so ähnlich).

    Absolut denkbar für eine High-Society-Lady dieser Zeit. Nicht nur die Tätowieung offen zu zeigen sondern sich überhaupt tätowieren zu lassen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • gibt es noch andere szenen in denen man diese stelle sieht? ist sie da zu sehen?
    ich mein, es wäre ein noch krasserer fehler, wenn sie komplett vergessen hätten dieses tattoo zu überschminken anstatt es nur einmal vergessen zu haben...

  • Ich habe mir vorgestern erst die DVD gekauft und kam noch nicht dazu den ganzen Film zu gucken.
    WErde darauf achten, sobald ich die Zeit dazu habe. :)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Mir ist jetzt zwar kein Tattoo in Erinnerung, aber das könnte die "Malestunde" erklären.

    Der DiCaprio ist nähmlich ein ausgebuffter Hund, müsst ihr wissen.
    Lässt er die nackige Kate auf ihrer rechten Seite liegen, so das sie gezwungen ist ihren linken Arm über den Kopf zu legen damit man die Tätowierung nich sehen kann.:D hihihi
    Denn so nah dran wie die Kamera war hätte man sonst auch ein überschmicktes Tattoo sehen können.

  • also, dass man das tattoo gesehen hätte, wenns überschminkt gewesen wäre glaub ich nicht, ansonsten könnte angelina jolie nie ein körper-close-up drehen :D

    Automatische Anzeigen

  • also, dass man das tattoo gesehen hätte, wenns überschminkt gewesen wäre glaub ich nicht, ansonsten könnte angelina jolie nie ein körper-close-up drehen :D

    Gerade bei Angelina (ohh, die Göttliche:wow:) ist eben jenes geschehen. In "Tomb Raider I" wurde alle ihre Tattoos wegretuschiert oder überschmickt. Und doch war in einer Szene das schware Drachentattoo ihres linken Oberarmes unter der Schmicke noch gut zu sehen.

  • Nun, ich weiß nicht was Angelina Jolie macht, aber ich weiß dass selbst ich mit handelsüblicher Schminke in der Lage bin ein Tattoo so abzudecken, dass es unsichtbar wird.
    Und bevor jemand nachfragt: Nein, ich habe keine Visagisten-Ausbildung :D

    Ich habe mir den Film heute nochmal angesehen - sonst ist mir keine weitere Szene mit Tattoo aufgefallen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Hatte ich zwar überlegt - meine ich aber überprüft zu haben.
    Allerdings ist das mittlerweile schon wieder eine Weile her... muss den Film wohl nochmal gucken

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • [YOUTUBE]Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.[/YOUTUBE]
    vllt ist das ja icht die richtige stelle, aber ich sah da nix
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

    Automatische Anzeigen

  • Ich meine, ich hätte damals die Szene als Still angeguckt und dabei sicher gesehen, dass es keine Perlen waren.
    Den shot sehe ich nur weiß und bei den YouTube-Link ist die Szene zwar dabei, aber so klein und unscharf, dass ich es nicht genau erkennen konnte.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • InsiderInfo: Visagisten verwenden beim Film spezielles Make-Up, das es nicht in normalen Läden gibt! Damit kann man sogar einen Afro-Abstämmigen weiss machen, oder umgekehrt, ohne das man es sieht!!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Tattoos lassen sich auch für Nahaufnamen sehr gut überschminken!
    (Wenn es das Budget zulässt..)

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • Dann ja! Selbstverständlich!

    Und der gehört dann auch hier rein! ;)

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Gerade bei Angelina (ohh, die Göttliche:wow:) ist eben jenes geschehen. In "Tomb Raider I" wurde alle ihre Tattoos wegretuschiert oder überschmickt. Und doch war in einer Szene das schware Drachentattoo ihres linken Oberarmes unter der Schmicke noch gut zu sehen.

    ja, da war sie doch aber auch im wasser und ist öfter dagegen gekommen, das löst auch das hartnäckigste make-up mit der zeit, zumal der drache ja sehr kräftig im farbton war

  • titanic-jack: Wohl ein klassischer Fall für einen Perlen-Exorzisten :D
    Ich weiß, dass da Perlen auf dem Kleid sind, aber das was ich für ein Tattoo halte, sieht meiner Ansicht nach NICHT nach Perlen aus.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe diese DVD ebenfalls, aber ein Making-of ist nicht entscheidend. Schließlich kann die Szene über mehrere Tage gedreht sein, oder das Body-Make-up, das das Tattoo normalerweise überdeckt, ist aus irgendeinem Grund abgewischt. In der kurzen Sequenz wurde dann Filmmaterial genommen, bei dem das übersehen wurde.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • das ist keine tätowierung kate winslet hat keine tätowierung das waren die perlen vom kleid. bei den nicht verwendeten szenen sieht man wie rose (kate winslet) sich ausziehen will sie kann sich aber nicht ausziehen undversucht es zu zereisen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!