• Okay, es geht hier nicht um eine Schauspielerin oder einen Schauspieler.
    Aber dafür um ein (fast) ebenso bekanntes Haustier.

    18 Jahre lang waren George Clooney und sein Hängebauchschwein Max unzertrennlich. Jetzt ist Max gestorben! :(

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • und nicht zu vergessen - max redet nicht so viel :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • KOSTET nicht so viel, selbst wenn er nur kaviar fressen und crystal-sekt saufen würde, ein sehr wichtiger faktor!

    machen wir es kurz schweine sind die besseren frauen! :D

    Automatische Anzeigen

  • ganz offensichtlich sind männer die größeren quatschtanten ;)
    zurück zum thema bitte..

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Wie hat Clooney darauf regaiert?

    Jetzt sagt nicht, er war traurig, weil das weiß ich;-)

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Hat George nicht gesagt, dass er erst heiraten wird, wenn Max von ihm geht?
    *schnell-den-mini-raussuch* :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • al pacino hat auch noch nie geheiratet

    wieso nicht auch george

    *oder war der schonmal verheiratet*?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • an al pacino kleben die frauen aber auch nicht so dran wie die fliegen am misthaufen... bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, wie George das alls ausrede benutzte warum er sich den nun nicht bindet. Es ist natürlich völlig in Ordnung, das ist total dämlich jemanden zur hochzeit bewegen zu wollen, der einfach nicht mag...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ich denke wir schweifen etwas vom thema ab ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • stimmt es ist ein schwein gestorben

    *duckundweg*

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!