nein....leider
Filmbilderquiz/zitate mit googleVERBOT!
-
-
Hab den Film nicht gesehen, aber wie wär's mit Eragon? *g* zumindest das "Stürme hinauftragen" könnte da ja passen...
-
ne...tipp?
-
Blow?
-
richtisch
-
-
Jetzt ein Bild, oder?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Walhalla! hätte nicht gedacht, dass den Film noch jemand kennt.
-
Absolut richtig! Wieso nicht kennen? Habe diesen Film in meiner Jugend geliebt und jetzt steht er seit 3 Monaten auch endlich in meiner DVD-Sammlung .
-
den hab ich wohl vor... vielleich 8 oder 10 jahren das letzte mal gesehen... den brauch ich auch noch in meiner sammlung
"Ich erteile euch Absolution!"
-
Das gibts aber öfter! Kannst Du es ein wenig eingrenzen?
Aber ich rat mal ins Blaue: Vier Fäuste für ein Halleluja?
-
-
Tatsächlich? Eingrenzen... hmm... der vermutlich beste/erfolgreichste Film in dem das gesagt wird. Deiner ist es leider nicht
-
pate III
-
-
Tatsächlich? Eingrenzen... hmm... der vermutlich beste/erfolgreichste Film in dem das gesagt wird.
Ich beglückwünsche dich zu diesem völlig nutzlosen Tip -
antonio salieri in amadeus
-
-
richtig!
-
yes
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
weiss es niemand?
-
mir sagts zumindest gar nichts... ist es denn ein asiatischer Film, oder beschränkt sich das nur auf diese Frau?
-
mhm, ist ein chinesischer film, um genau zu sein.
der film ist in schwarz weiss, wenn sie "heute" filmen und sehr bunt, wenn sie die vergangenheit zeigen. -
-
aber ihr kennt irgendwie keine chinesischen filme, was? -
soll ich etwas einfacheres reinstellen? -
Aus welchem Jahr ist der Film denn?
-
-
Wieso wollt ihr denn solche Tipps? Ich denke hier gilt: entweder ich kenne den Film oder nicht? Google/imdb und Co. sind doch unerwünscht, oder? Wenn wirklich nur google verboten ist, kenn ich glaube ich die Lösung .
-
So ein paar chinesische Filme kennt man ja schon (auch ohne googeln) aber ich will hier jetzt nicht alle aufzählen. An das Bild kann ich mich nämlich absolut nicht erinnern und der Tipp sagte mir auch nichts.
Aber ich hab immernoch keine Ahnung. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!