Filmbilderquiz/zitate mit googleVERBOT!

• Lammbock

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

• Wenn du mir nun noch ihren Namen aus dem Film nennst, darfst du weitermachen!

• War ja soweit klar :lol:

Reg darf dann ;)

• schon wieder ein zitat...

A: Ich gebe ihnen ein Zeichen. Ich kratz mich an der Nase!
    B: Ich hätte gewettet an den Eiern!
    A: Achten sie auf beides.

Automatische Anzeigen

• Det ham der begandete Tänzer John T. und die Blonde in Basic von sich gegeben . Es ist mir praktisch noch in bester Erinnerung ^^.

"Ich war nicht hervorragend! Ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!" - Klaus Kinski

• Und ich mich erst. Muss Magie sein :D. Ich mach dann mal mit folgendem Bildchen weiter:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

"Ich war nicht hervorragend! Ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!" - Klaus Kinski

Automatische Anzeigen

• Erinnert mich irgendwie an Gattaca. Aber meine dunkel wabernden Synapsen werden auch immer unzuverlässiger.

• Freut mich für meine grauen Freunde ... erneut ein Bild:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• französischer film?

Automatische Anzeigen

• Sechs Tage + sieben Nächte!

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!