Ne, der ist es nicht.
Der Film ist der vierte einer Serie.
Filmbilderquiz/zitate mit googleVERBOT!
-
-
Der vierte Teil einer Komödie, das kann ja eigentlich nur Scary Movie 4 sein.
-
So isses auch!
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Zu früh für einen Tip?
-
-
nein
Genre: Biography | Comedy | Drama
-
Der Film ist von 1999.
Ein Schauspieler, der fast nur durch seine Komödien auffällt, mit seiner wahrscheinlich bisher besten schauspielerischen Leistung. -
Ein Schauspieler, der fast nur durch seine Komödien auffällt, mit seiner wahrscheinlich bisher besten schauspielerischen Leistung.
Nicht nur mit seiner "wahrscheinlich besten" schauspielerischen Leistung, sondern mit seiner ABSOLUT BESTEN schauspielerischen Leistung. Diese Rolle konnte nur Jim Carrey spielen. Kein anderer Schauspieler hätte Andy Kaufman (im Bild alias Tony Clifton) so überzeugend darstellen können.
Die Szene mit dem Plattenspieler hat Carrey nahezu 1:1 zum Original Kaufman gespielt.
Das Geniale an diesem Film ist, dass sehr viele Actors aus dem realen Leben von Andy Kaufman mitwirkten.Ach so, der Filmtitel: "Der Mondman" bzw "Man on the Moon"
-
ist natürlich richtig. Ich konnt mich nicht entscheiden, denn in Truman Show fand ich ihn auch sehr gut. Aber nach reichlicher Überlegung stimme ich dir zu, es ist und wird wohl seine beste Leistung sein.
-
Dann wieder ein Zitat:
A: Es gibt kein zurück!
B: Das Ding rollt nur vorwärts! -
-
90er Jahre Komödie?
-
90er Jahre Komödie?
Nein. Recht aktuell und Du hast ihn gesehen.
-
oh mann, das kommt mir so bekannt vor
-
musste mal wieder spontan an fluch der karibik denken, an die szene mit dem riesen holzrad...??
-
Im Film geht es um einen "Schauspieler", der sich auf eine Suche begibt.
Ist kein toller Tipp, aber würde ich diesen Tipp präzieser geben, dann hätte huck das Rätsel bereits gelöst.
-
-
Der "Schauspieler" wußte nicht, dass er nur geschauspielert hat.
-
tropic thunder
-
truman show?
-
nope.
Die erwähnte Suche erstreckt sich von New York nach Los Angeles.
-
-
-
Bolt
Diesen Hund kenne ich doch. Diese Visage hab ich doch irgendwo schon mal gesehen.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
cast away - verschollen???
-
-
Ich hab selbst mal damit geliebäugelt, Pazifist zu werden. Natürlich nicht, als ich in Vietnam war.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!