[Die Mumie kehrt zurück] Rick und Eveline auf Skateboards

  • ja ich glaub zwar, dass ich eben beim anderen film nen fehler (naja wie der name des forums ja sagt FEHLER im film....lach....ja ok der war schlecht aber egal) gemacht habe, aber ich hoffe die werdens mir verzeihen. hoffentlich ises jetzt richt...

    also zum Fehler:

    Als Alex die ganzen Säulen umhaut (als das ganze wasser kommt) stößt eine säule die mauer durch. Herausgeschossen kommen Rick und Eveline. Wenn sie auf dem Boden entlang rutschen und Rick sich das Wasser aus den Augen reibt, sieht man genau, dass die beiden auf Skateboards liegen. Ich wusste zwar das die Äqypter erfinderisch waren aber dass die auch die Skateboard erfunden haben war mir was neues...:lol:

    hier ein rätsel: wewewe*punkt*hapebe*minus*studios*punkt*dee

    Automatische Anzeigen

  • Also ich dachte immer, der Ringkrieg fand in einer Parallelwelt statt. Die Ausstattung der Krieger, die Technik, etc. sind in etwa auf der Stufe des Hochmittelalters (in unserer Welt zwischen 1190 und 1250) und somit jünger als das Alte Ägypten.

    Aber da mag ich mich auch täuschen.:grinsup:

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • ich dachte das wär vor langer zeit gewesen, so wie einstein sagte "ich weiß nicht womit wir im 3. wk kämpfen, aber im vierten werden wir uns mit stöcken und steinen bewerfen!" und dann begann die entwicklung von neuem :P

  • ... wäre natürlich möglich...

    Diese zentrale Frage der Weltgeschichte wird wohl nie zu lösen sein, womit auch die Ursprünge des Skateboards auf ewig in den Nebeln der Vergangenheit verborgen bleiben...

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!