[Fluch der Karibik 2] Fehler beim Einsatz im Würfelspiel

  • Hallo,

    ich bin zum ersten Mal in so einem Forum.
    Vielleicht irre ich mich ja auch, aber ist beim Spielinsatz auf der Dutchman nicht ein Fehler passiert? Will wirft Jones die Schlüsselabbildung auf dem Tuch hin, mit den Worten "Ich will das hier!". Doch nach dem Spiel bekommt er den Schlüssel nicht! Sein Vater Bill meint noch: "Der Schlüssel! Du wolltest nur wissen wo er sich befindet.".
    Das versteh ich nicht ganz. Er hat doch gesat das er ihn haben will und nicht nur gefragt wo er ist. :confused:

    Ist das noch jemand anderem aufgefallen?

  • 1. Will bekommt den Schlüssel nicht, weil er das Spiel nicht gewonnen hat.
    2. Hätte Will den Schlüssel bekommen, wäre es für ihn von Vorteil gewesen, klar. Aber jetzt weiss er zumindest, wo sich der Schlüssel befindet.

    Spoiler anzeigen

    Und er holt ihn sich dann ja auch.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • außerdem wäre es ja voll albern, würde er zu jones sagen: "ich will wissen, wo du diesen tollen schlüssel versteckst!"

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ...Will sagt zwar, er wollte nur wissen, wo der Schlüssel ist, schön und gut, aber hätte nicht sein Vater mitgespielt und verloren, hätte er selbst verloren und somit seinen Einsatz, also seine Seele! Das wäre für den weiteren Handlungsverlauf recht hinderlich gewesen.

  • ...Will sagt zwar, er wollte nur wissen, wo der Schlüssel ist, schön und gut, aber hätte nicht sein Vater mitgespielt und verloren, hätte er selbst verloren und somit seinen Einsatz, also seine Seele! Das wäre für den weiteren Handlungsverlauf recht hinderlich gewesen.

    Dann hat er wohl Glück gehabt...

    Warum Capt. Jack Sparrow schlimme Strapatzen auf sich nimmt nur um an ein Bild von einem Schlüssel kommt, erschließt sich mir auch nicht. Dennoch sind dies keine Fehler.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!