hat wer eine ahnung, von welchen film ich meine?

  • letztes jahr im september war ich in irland. am 28.8.06 hat ein deutsches filmteam gerade vor der türe meines hostels einen film gedreht, bzw. szenen daraus.
    weiss jemand, was das für ein film sein könnte?
    oder kennt jemand die kleineren filminstitute in deutschland?
    sie haben in achill sound gedreht, bei einer brücke. der film muss irgendwie "at the river" heissen. sicher kommt "river" vor, aber ev. könnte der titel auch deutsch sein (ich hab nur mit iren auf englisch geredet).
    die schauspieler waren wie in früheren zeiten angezogen, also wird das eher keine contemporary verfilmung sein.

    hat jemand eine idee?
    merci

  • Diese Situation hatte ich auch schon. ;) Ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber ich habe vier Jahre gebraucht bis ich wusste bei welchen Dreharbeiten ich da jetzt mitgemacht habe. :(

    Hast du noch irgendwelche anderen Infos zum Filmteam, zu den Schauspielern, etc.?

  • hey, danke für deine antwort.

    leider habe ich ansonsten keine ahnung...
    also ich kann mich einfach nicht mehr erinnern! es stand sogar eine url auf einem der wagen, aber sie fällt mir partout nicht ein.
    es war englisch, irgendetwas mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    easy, hab mir gedacht, dass die chancen in einem deutschen forum besser sein könnten, weil es eine deutsche produktion ist! : )

    ich hab mehrere statisten kennengelernt und einen fahrer. der eine hiess sean und spielt einen fischer in diesem film *smile* - leide rkomme ich damit nicht viel weiter...(also auf einem bild würd ich ihn sofort erkennen).

  • Also, es gibt 95.600 Seiten die mit "company.de" enden. Das wird schwierig.

    Bei den ersten Treffen die ich gefunden habe waren die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. dabei. Allerdings ist das eine Werbeagentur.
    Dann habe ich noch die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gefunden. Die machen aber nur Hörspiele.

    Ich bleib am Ball...

    Automatische Anzeigen

  • ich hab hier was gefunden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Hier ist die Sprache von einem deutschen Rosamunde Pilcher-Film "Return to the River" produziert von "FFP New Media" und "Jim Sheridan’s Irish Production Company". Der passt sicherlich zu deiner Beschreibung. Vielleicht kannste damit was anfangen.
    Hier noch ne andere Filmbeschreibung zu Return to the River, die ich gefunden hab:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wenn ich noch was finde, meld ich mich nochmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!