[Jumanji] Im Boden versunken

    • Offizieller Beitrag

    Robin (Alan glaube ich) versinkt im Boden. Dabei schaut nur ein Teil seines Gesichtes raus. Er wird einmal von unten gezeigt. Das passt aber irgendwie nicht zu dem, was man von oben sieht. Ausserdem hat er nachdem er wieder draussen ist, ein karriertes Hemd und Hosenträger an. Der Typ der von unten gezeigt wird, aber nicht.

  • Hrhr,genau das ist mir auch aufgefallen und ich wollte es sofort mal posten in nem neuen Beitrag,aber du hast es ja schon gemacht. :wink:
    Irgentwie ist auch unlogisch das er nicht getötet wird,bzw.sein Kopf nicht zerquetscht wird. :o

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • ihr müsst bedenken, dass der Fußboden ne gewisse dicke hat, sonst könnt man ja nich drüberlaufen, ohne dasser wegbricht.
    Ich würd mal denken, dass das einfach nur ne Figur war, die die da an die Decke gepappt haben.

    (Juchuuu, schon 3 Beiträge gepostet, ohne OT zu gehn)

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!