Hier alle Gewinner (und Verlierer) der Golden Globe-Verleihung!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier alle Gewinner (und Verlierer) der Golden Globe-Verleihung!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ich freu mich über den golden globe für grey´s anatomy.....und über den für meryl streep
das war mir klar
naja,wirklich viele nominierte (sowohl serien als auch filme) kenn ich ja nicht,da muss ich ja schon froh sein,wenn mir der gewinner was sagt
äh, Dreamgirls hat so viel gewonnen und ich kenn ihn nicht mal dem Namen nach...
den lernst du noch kennen, der kommt ja erst zu uns
ok... aber oft hört man ja auch im Vorfeld schon von guten Filmen. z. B. von the Departed und The Queen hatte ich schon viel früher gehört.
Den Preis für Babel find ich übrigens gut
also ich hab den trailer für "dreamgirls" jetzt schon einige male gesehen
ich freu mich auch für martin Scorsese, der hat den einen golden globe für "Beste Regie" bekommen. Verdientermaßen.
Ich freu mich, ich freu mich...träller träller...denn mein geliebter Hugh Laurie alias Dr. House hat den Globe bekommen!!!
Aber die Rede von dem Typen der Borat gespielt hat, war ja wohl genial. Ich habe mich dermaßen weg gelacht.
Sacha Baron Cohen hat ihn sich verdient! mmn
Ich fand die Auszeichnungen für die beiden Hauptdarsteller/Drama voll in Ordnung. Sowohl Whitaker als auch Mirren ("Excalibur", "King George") spielen seit Jahren gute Rollen ohne dafür bisher groß beachtet worden zu sein. Wird Zeit das die mal so eine Anerkennung bekommen haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!