{Golden Globe 2007}

  • Hier alle Gewinner (und Verlierer) der Golden Globe-Verleihung!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • ich freu mich über den golden globe für grey´s anatomy.....und über den für meryl streep ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • naja,wirklich viele nominierte (sowohl serien als auch filme) kenn ich ja nicht,da muss ich ja schon froh sein,wenn mir der gewinner was sagt :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • den lernst du noch kennen, der kommt ja erst zu uns ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • ok... aber oft hört man ja auch im Vorfeld schon von guten Filmen. z. B. von the Departed und The Queen hatte ich schon viel früher gehört.
    Den Preis für Babel find ich übrigens gut :)

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • also ich hab den trailer für "dreamgirls" jetzt schon einige male gesehen ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • ich freu mich auch für martin Scorsese, der hat den einen golden globe für "Beste Regie" bekommen. Verdientermaßen.

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • Ich freu mich, ich freu mich...träller träller...denn mein geliebter Hugh Laurie alias Dr. House hat den Globe bekommen!!!
    Aber die Rede von dem Typen der Borat gespielt hat, war ja wohl genial. Ich habe mich dermaßen weg gelacht.

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand die Auszeichnungen für die beiden Hauptdarsteller/Drama voll in Ordnung. Sowohl Whitaker als auch Mirren ("Excalibur", "King George") spielen seit Jahren gute Rollen ohne dafür bisher groß beachtet worden zu sein. Wird Zeit das die mal so eine Anerkennung bekommen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!