[Scrubs] Wechselne Ärzte, Krankenschwestern, Chirugen

  • Ich bin zwar erst bei der dritten Staffel, aber mir ist aufgefallen, dass spätestens nach 2-3 Folgen irgendwelche neuen "Mitarbeiter" auftreten oder manche einfach verschwinden.

    Beonders im Hintergrund (Statisten) erkennt man immerwieder neue Gesichter. So oft kann man da keine neuen Leute einstellen oder entlassen.... (Wozu gibs Verträge!?)

    Besonders bei den Ärzten und Chirugen ziemlich merkwürdig, weil die ja wichtige Personen sind und zur Story beitragen.

  • die werden aber auch oft rumgereicht, ausgetauscht, etc. außerdem ist es ein krankenHAUS das hat nunmal ein paar angestellte...

    abgesehen davon...die mitarbeiter haben keinerlei funktion...

  • Außerdem ist es ein Lehr-Krankenhaus.
    Da gibt es immer wieder viele neue Gesichter

    Naja, das erklärt nicht den ersten Beitrag. Sooo oft würden die nun auch nicht wechseln (sind ja keine 24 Stunden Lehrstunden :-))) )

    Nein, mal im Ernst. Sicherlich ist es auffallen, das doch recht viele neue gesichter auftauchen. Aber zum einen ist es eventuell ein großes Krankenhaus (wird eigentlich irgendwann gesagt, wie groß es ist) und dann tippe ich mal darauf, das Ärzte weniger wechseln (die sind ja die Stammmanchschft). Durchaus aber Aushilfen usw.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!