der pate 1 und 2 oder apocalypse now wären mal wieder angebracht
Was ich gerne wieder einmal im TV sehen möchte
-
-
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber ich hab seit 1 einhalb Jahren keinen TV Anschluss mehr und ich vermisse GAR NICHTS.
Das kann auch eine Meinung zum Thema sein -
Ich hab auch seit knapp einem Jahr nur noch die ersten drei Programme. Mir fehlen allerdings die ganzen Serien der Privaten. Aber das ist trotzdem kein Grund, jedes Monat 15 Euro abzudrücken.
Was ich gerne mal wieder sehen würde, wären die ganzen Kinski-Filme.
-
jedes Monat 15 Euro abzudrücken.
Wieso das denn? -
Wieso das denn?
Fürs Kabel-Fernsehen.
Ne Sat-Schüssel darf ich nicht anbringen, und seit gut nem Jahr ist Kabel-Fernsehen nicht mehr in der Miete inbegriffen.
-
-
Ach so. Gibt es da nicht so ein gerichtliches Verfügen das man eine Satschüssel anbringen darf.
-
Mhmm... mein Bruder hat auch kein TV mehr. Ich glaube, das werden jetzt 10 Jahre sein. Er hats abgemeldet, weil er keine Zeit hatte. Ich hab mal M*A*S*H* auf TM3 für ihn aufgenommen. Die hat er jetzt aber auf DVD.
Die meisten Filme schaut man eh im Kino und wenn sie dann zum xten Mal in TV kommen, ist man eh nicht zuhause.Gruß kaya
-
Nee, die Dinger darf man nicht einfach so auf ein Mietshaus setzen. Kommt auf den Vermieter an oder, ob man in einem historischen Ortskern wohnt.
-
Was ich gerne mal wieder sehen würde, wären die ganzen Kinski-Filme.
der klaus
ja da kamen letzte woche 2-3 filme mit ihm
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!