[Indiana Jones und der letzte Kreuzzug] Frage und Antwort

  • Ca. bei Min. 30 führt Dr. Elsa Schneider Indy und Marcus in Venedig zu der Bibliothek, wo sie dann das X am Boden finden.
    Doch vorher, als sie noch auf die Bibliothek zulaufen, sagt Marcus ungefähr Folgendes: "Sieht aber gar nicht wie eine Bibliothek aus. Eher wie eine umgebaute Kirche."
    Jetzt folgt ein Schnitt, und wir befinden uns in der Bibliothek. Seitdem Marcus dies draussen sagte und diesem Moment muss also einige Zeit vergangen sein.
    Trotzdem antwortet Elsa erst jetzt auf diese Vermutung: "In diesem Fall ist dies buchstäblich wahr..."
    Solch eine Antwort passt nicht, wenn wie erwähnt einige Zeit vergangen ist und wahrscheinlich noch anderes besprochen wurde.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Im Englischen Original sagt sie: Were on holy ground (heiligem Boden).

    Das muss aber nicht ausschließen, dass sie das mit der Kirche schon geklärt haben.

    "Mr. Anderson, wir haben sie erwartet." :twisted:

    "Ach sie sind das?"-"Ja, bin ich. Bin ich, bin ich, bin ich!"-"Bin ich auch."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!