• So, hier nun auch ein paar Infos zu meiner Person so mal zur kurzen Vorstellung. Wer mehr wissen will kann ja Fragen. :cool:

    Realname: Robert oder eher Rob weils kürzer ist ;)
    Nick: strahlchen

    Lieblingsfilme: Lord of the Rings, Memento, Fear and Loathing in Las Vegas, Ein Königreich für ein Lama :D , Sieben

    Lieblingsgenre(s): Thriller, Fantasy, Horror, Comedy, Action


    Schlechteste Filme: The Hills have eyes


    Lieblingsschauspieler: Julian McMahon

    Hobbys: u.a. Pokern, Deejaying, Coding

    Beruf: IT Supervisor

    Grüße strahlchen...

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. :frech:

  • Na hat ja lange gedauert (hab dich auf den "Benutzer-Online" button beobachtet ;))

    Zwecks "Fear and Loathing in Las Vegas" Sehr gute wahl! :Spitze:

    Und nun der Standart: Willkommen und viel Spaß hier!!! :winkewinke:

  • ^^ naja ich musste ja erstmal bissl nachdenken was ich so zu schreiben habe und das ist bissl schwer um die Zeit ;)

    Danke, den Spaß werd ich haben. Kenne FiF ja schon ne ganze Weile und lese auch regelmäßig, aber bin irgendwie nie zum Anmelden gekommen. :)

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. :frech:

    Automatische Anzeigen

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!