{Charmed} Staffel 8

  • Meine Frau lässt fragen:
    Was haltet ihr vom Ende der aktuellen Staffel?

    Sie hätte es cool gefunden, wenn

    Spoiler anzeigen

    die Schwestern Prue nochmals gesehen hätten. Schliesslich treffen sie ja die Mutter auch immer wieder

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Leider kenn ich die achte Staffel noch nicht vollständig.
    Aber das wär schon cool.

    Spoiler anzeigen

    Aber ich glaub nicht, dass sie ihren Stolz hätten überwinden können, um nochmal mit Shannen Doherty zu drehen oder dass sie sich nochmal dazu hätte überreden lassen.

  • ich hab das mal in den filmtalk verschoben.....bitte nächstes mal darauf achten,daß ein thema im richtigen bereich landet.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Also, ich hab mir die achte Staffel auf DVD gekauft.
    Ich find, dass sie natürlich sehr gut ist, aber mit den vorigen Staffeln kann sie lange nicht mithalten. Es passiert so viel und das haben sie alles in die ersten drei viertel der Staffel gequetscht:

    Spoiler anzeigen

    Die drei täuschen ihren Tod vor, bilden Billie aus, Phoebe lernt ihren Traummann kennen und heiratet, macht alles wieder rückgängig, Leo verschwindet, die Beziehung zwischen Paige und Henry entwickelt sich rasant und sie heiraten, Billie wird eine Superhexe, rückt plötzlich damit raus, dass ihre Schwester entführt wurde und ein paar Folgen später hat sie sie auch schon gerettet, usw...Und das letzte Viertel dreht sich nur noch darum, dass Christie Billie auf ihre Seite ziehen möchte und Piper, Phoebe und Paige die ultimative Macht zerstören wollen. Es wird plötzlich alles total in die Länge gezogen

  • Meine Frau lässt fragen:
    Was haltet ihr vom Ende der aktuellen Staffel?

    Sie hätte es cool gefunden, wenn

    Spoiler anzeigen

    die Schwestern Prue nochmals gesehen hätten. Schliesslich treffen sie ja die Mutter auch immer wieder

    Spoiler anzeigen

    nur is prue ja nicht aus spaß gestorben, sondern damit sie nie wieder auftaucht^^

    Automatische Anzeigen

  • ich find charmed wird von staffel zu staffel schlechter und die achtel staffel ist für mich bis jetzt die schlechteste staffel, billie ist mir total unsympathisch und die geschichten werden immer langweiliger, es gibt halt im verlauf der serie einen höhepunkt, und der kann einfahc nicht mehr getoppt werden, der höhepunkt ist aber auch schon länger her

  • Spoiler anzeigen

    nur is prue ja nicht aus spaß gestorben, sondern damit sie nie wieder auftaucht^^


    Wie viele Leute sind da schon gestorben und denn doch wieder als Geist oder so aufgetaucht...?! Über alle letzten Staffeln haben die das so gedreht, dass die Schwestern Prue nicht sehen dürfen, am Anfang, weil sich Prue erst noch daran gewöhnen soll und dann haben sie es einfach in der Serie nicht erwähnt. Wär schon cool, wenn sie da einfach mal über ihren Schatten gesprungen wären ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!