[Final Destination 2] Komischer Unfall

• Mir ist bei der Vision von Kimberly etwas aufgefallen, was mir ziemlich unrealistisch vorkommt...Nora und ihr Sohn Tim fahren mit voller Wucht auf einen Baumstamm zu und das Auto explodiert...aber bei der anderen Frau, Cat, die ebenfalls gegen einen Baumstamm fährt explodiert gar nichts...irgendwie komisch...außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen dass ein Auto explodiert, wenn es gegen einen Baumstamm fährt...:D

Automatische Anzeigen

• Hm, ich kenne Feuerwehrleute, die auch auf Explosionseinsätze bei Unfällen vorbereitet werden. Ich glaube nicht, dass Geld für solche Schulungen ausgegeben wird, wenn es absolut unmöglich ist.
    Von daher wäre meine Einschätzung, dass es zwar höchst unwahrscheinlich, aber nicht vollkommen ausgeschlossen ist.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich eine t-online-Seite als Referenz für genauso zuverlässig halte, wie Galileo: nämlich eher nicht.

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!