[Shaun of the Dead] Fenster

  • David schmeisst doch bekanntermassen des Fenster vom Winchester mit einer Tonne ein, durch dass dann alle, ausgenommen Shaun rein können. Von innen sieht man später dann auch, wie sie Stühle und Tische vor dem wehenden Vorhangs des Fensters aufgebaut haben. Soweit so gut.
    Später dann, als Shaun wieder zurück ist und sämtliche Zombies ihm gefolgt, beginnt das gleiche Spiel - wie immer, wenn sie auftauchen: Sie kratzen an Fenster und rütteln an Türen. Vor dem kaputten Fenster ist zwar noch ganz eindeutig der Berg von Stühlen zu sehen, aber hinter dem Vorhang sieht man doch eindeutig diese Kratzbewegungen?! Als dann noch die erste Hand hineingreift, habe ich doch ganz deutlich ein klirren hören können?! Wie das, wenn das Fenster doch schon lang ausgeschlagen war?
    Verbessert mich, wenn ich mich täusche!

    Uhuuuu... Schon 4 ganze Fehler *stolzbin* :frech:

  • mhh... naja, das ist mir bisher noch nicht ganz aufgefallen, aber haben die, nachdem sie die Tonne durchs Fenster geworfen haben, auch die Glasscherben aus dem Rahmen geschlagen? Ansonsten könnte das Klirrgeräusch vielleicht von einer von dieser stammen...
    Nur mal so ne Vermutung, ich hab den Film lange nicht mehr gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!