• guten tag und so.
    Ich bin die chucky, aber hier heiß ich chuckysbraut, weil chucky schon vergeben war. Chucky deshalb, weil ich ein großer Fan dieser Mörderpuppe bin und mein Lieblingsfilm davon ist Chucky und seine Braut, liegt einfach am humor.
    Ich bevorzuge bei Filmen vor allem die, die in Richtung Horror, Horror-Komödie, Splatter, Parodien, Fantasy, Martial Arts und auch Action Filme.
    Meine lieblingsfilme möchte ich aber nicht nennen, da das zu lang werden könnte, aber eigentlich hab ich ja schon einen genannt, das wird doch langen, oder?
    Die Genre, die ich gar nicht mag sind: Anime, Bollywood (das Getanze geht mir voll auf den Keks), kommerzielle Filme, die nur gedreht werden um so viele Menschen wie möglich ins Kino zu locken, die am Ende richtig enttäuscht sind, aber sich nicht trauen es zu offenbaren, aufgrund der Tatsache, dass der Film doch "eigentlich" bei jedem gut ankommt.

    Außer Fernseh gucken geh ich auch 5 mal die Woche in die Schule, um daheim den Inhalt meiner ach so geliebten Filme zu verstehen. Wie kann man sich zum Beispiel "das leben ist schön" ansehen, ohne zu wissen was da mal war.

    bei fragen zu meiner Person, bitte nicht melden


  • jetzt schweigen alle bollywood fans ^^


    Ist wahrscheinlich auch besser so. :lachen2:

    Moin auch von mir. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!