[Herr der Ringe ] Boot nach dem Wasserfall

  • Im ersten Teil sieht man ja, dass das Boot indem der tote Boromir liegt, den Wasserfall hinunterfällt, und ich glaube sich mehrmals dreht. Auch wenn es nicht so ist, ist es trotzdem ziemlich unlogisch dass er im Die Zwei Türme SEE von Faramir im Boot gefunden wird, mit Waffen und so drinnen! :shock:

  • Zitat von Wuschel

    Das Boot wurde ja nicht wirklich gefunden, Faramir hat bloß eine Erscheinung von dem Boot mit seinem toten Bruder, als er auf das Boot zugehen will ist es ja schon wieder verschwunden.

    Das ist keine Vision von Faramir. Es ist tatsächlich ein Fehler. Man erkennt es als das Boot weiterschwimmt und Faramir traurig wird. Diese Szene ist nur gestaltet, als wäre es eine Vision durch die begleitende Musik und das Schneiden der Szene, außerdem läuft sie sehr langsam ab. alex! C yall

  • Laut Buch müßte es eine Vision sein (wobei sie sich ja öfters nicht dran halten, also ist das kein "schlagendes" Argument).
    Aber auch wenn's keine ist: es ist schließlich ein Elbenboot, das (wieder laut Buch) nicht untergeht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • schon wahr, aber trotzdem müsset sich boromirs lage im boot verändern, denn man sieht wie tief er fällt. man könnte sogar meinen er würde rausfallen. als faramir ihn sieht liegt er jedoch in der gleichen position wie vor dem fall. die arme mit dem schwert über der brust verschränkt. das halte ich für unmöglich nach solch einem sturz! :wink:

  • Huhu!

    Also es handelt sich dabei tatsächlich um eine Vision/ einen Traum.
    Wenn ihr das Buch lest dann wisst ihrs. :)
    Aber es stimmt schon, wenn man die Bücher nicht gelesen hat dann schaut es nicht so 100%ig raus, dass es eine Vision darstellen soll.

    Es lebe mein überalles geliebter Pinki! :cry:

  • Es ist wirklich eine art Vision :!: . Lest doch einfach das Buch etwas aufmerksamer. Darin steht, dass Faramir am Fluss stand und plötzlich ein Boot aus dem Nebel auftauchte. Kurz sah er darin seinen Bruder liegen, dann verschwand es wieder im nichts.

  • Äh, kurze Frage: Hab ich irgendwie einen anderen Film geguckt als ihr?? Denn ich erinnere mich nicht an eine derartige Szene.... :kopfkratz:

    Ich weiss nur, dass diese Vision im Buch vorkommt. Aber an welcher Stelle des Filmes ist die denn?? :schüchtern:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • Auf der See??? Äh, genauer bitte. Hab gestern den ganzen Film nochmal durchgeguckt...nix gefunden.

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!