Liegt es an der zweifelhaften Darstellung von diesem Internetcafe-Computer - oder hat meine Signatur ueber Nacht die Schriftgroesse geaendert? Ich hatt sie sonst immer in dieser Mini-Schrift...
Signatur
-
-
Ist normal. Bei mir auf der Arbeit (Mac) ist die Schriftgröße auch anders als zuhaus (Pc). Hängt wohl mit der Bildschirmauflösung zusammen oder so....
-
Also bei Firefox kann man das einstellen.
-
Ja, jetzt ist's wieder normal...
-
Mal ne andere Frage zur Signatur: Bei mir kommt immer die Meldung, dass meine Signatur nur 2 Zeilen haben darf. Wieso gibt es dann Mitglieder die viel mehr Zeilen in ihrer Signatur haben?
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist von der Benutzergruppe abhängig. Werde iiiiiiiiiirgendwann bei Gelegenheit *pfeif* mal posten, welche Benutzergruppe wieviel Zeilen haben darf.
-
ich wusste es, war nur zu blöd, und hab irgendwie in einen Thread, der komischerweise 30 ecken weiter weg ist gepostet!
Meine Sig erklärt alles... -
Marius
13. März 2021 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum Wie geht dies und das im Forum? nach Lob/Kritik verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!