[Scrubs] Größter Arzt der Welt

  • Staffel 4, Folge 13 (Mein Absturz) min 19:40

    (Könnte auch min 19:04 sein, kann meine eigene Schrift nicht mehr lesen :lachen2:)

    Hier spielt J.D. sein bekanntes "Grösster-Arzt-der-Welt"-Spielchen. Dabei stehen Elliot, Lonny (der neue Rothaarige) und J.D. übereinander. J.D. guckt dabei von aussen durchs Fenster bei Dr. Cox ins Zimmer. Er kann locker reingucken. das Fensterbrett reicht ihm dabei bis knapp über die Hüfte.

    Bei der Ansicht von draussen, sind sie schon zusammengestürzt. Aber rechnet man jetz die größen der 3 zusammen, schafft es J.D. (wenn alle aufrecht auf den Schultern des darunterstehenden stehen) grad mal mit dem kopf zum Fenster, so, dass er grad so reingucken kann. (Fensterbrett = Augen/Kopf-Höhe)

  • aber das erstemal dass sie es zudritt versuchen

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!