hey,ich glaube ich habe einen fehler im film banditen! gefunden.ziemlich am anfang brechen die beiden gangster ja in eine wohnung ein, wo 2 teenager gerade rum machen, meiner meinung nach ist der junge ungefähr 14(,wenn ihr andere meinung seid bitte schreiben!!!) auf jeden fall hat er später im film ein eigenes auto, dass die gangster sich nehmen,wie geht das denn ???
[Banditen!] Alter des Jungen
-
-
ps:der film läuft gerade auf kabel eins .wird aber nicht wiederholt,nur heute am 6.3.07
-
Gucke den Film - Anfang habe ich verpasst.
der Junge sieht jung auf - könnte aber schon gut 16 sein und autofahren dürfen. -
gibt es sonst noch vermutungen,was das alter des jungen betrifft
-
Hallo Crassus,
Phil wird dargestellt von dem damals 17 jährigen Anthony Burch.
Aber du hast Recht, es gibt einen Schnittfehler: Phil legt seinen Arm 2x um Cherry.Gruß kaya
-
In den USA kann man ab 16 hinter dem Steuer sitzen. Das der Junge so jung aussieht kann doch wohl sein. Ich wurde (Werde) auch immer jünger geschätzt. Als ich mit 27 in Alaska war mußte ich immer den Ausweis zeigen um ein Bier zu bekommen, mein Kumpel ist 6 Jahre Jünger, der mußte nie einen Ausweis zeigen.
-
OT: Ich wurde immer älter gemacht. Was war das komisch, als ich plötzlich so alt wurde, wie ich ausssah!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!