[Lethal Weapon] Sprung vom Hochhaus

  • Vielleicht hat Riggs sie nicht fest abgelegt sondern so das sie aufgehen wenn man ein bisschen dran zieht und deswegen sind die auseinander

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

  • Vielleicht hat Riggs sie nicht fest abgelegt sondern so das sie aufgehen wenn man ein bisschen dran zieht und deswegen sind die auseinander

    Wenn ich mich richtig erinnere dann sieht man aber an Riggs Handgelenk auch keine Handschellen.

    Außerdem hört man ja das Klicken wenn die Handschellen einrasten, ich glaub die gehen dann nicht mehr so leicht auf.

    • Offizieller Beitrag

    ^^Keine Handschelle geht auf. :nein:

    Der Absprung:
    Wenn man genau hinschaut, ist zu sehen, wie sich die Schellen an den Handgelenken beider Männer befinden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Eine zehntelsekunde später bei min. 0:37:27 reißt die "Kette" der Handschellen, welche offenbar aus Gummi besteht.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ein simpler Trick. Im weiteren Verlauf des Sturzes halten sich beide Darsteller an den Händen fest. ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!