• Eine Fortsetzung, die wesentlich schlechter hätte sein können und oft einfach nur total lustig ist, auch wenn nicht jeder Gag zündet.
    Also mehr vom Gleichen, wer den Wixxer nicht mochte wird Neues von ihm auch nicht mögen. Und wer Teil 1 mochte, wird auch Teil 2 mögen.
    Unterm Strich eine gute Fortsetzung:

    7 von 10 ornanierenden Ottern

    Ich freu mich auf Triple Wixxx :)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Hab den Film vorgestern (also Sonntag) gesehen und muss sagen, ich fand ihn richtig klasse. (Fand auch den ersten Teil echt gut, also von daher... ;) )
    Eine Freundin von mir, die ihn mit mir gesehen hat, kennt den ersten Teil noch nicht und hat trotzdem (fast) alles verstanden.

    Spoiler anzeigen

    Bis auf die Geschichte mit Jennifer, aber die war schnell erklärt :D

    Manche Witze waren zwar vorausahnbar, aber die meistens trotzdem lustig ^^

    Der zweite ist sogar noch einen Tick besser als #01, da die Story jetzt irgendwie schon am Laufen ist. Triple Wixxx wird bestimmt klasse :lachen2:

    Werde jetzt nicht weiter ausholen, schaut ihn euch einfach an (besonders wenn ihr Teil 1 schon mochtet!)

    9,75 von 10 wiederverwendbaren Tomatendosen (sehr gut)

    P.S.:

    Spoiler anzeigen

    Kann es sein, Chief, dass alle Ihre Frauen bei Hatler landen?

    "Maybe. Maybe not. Maybe **** yourself" (The Departed)

    "Mein Name ist Constantine, John Constantine. A....loch" (Constantine)

  • So müssen Fortsetzungen aussehen!

    Es ist eigentlich alles schon gesagt worden. Wer auf gut Komödien steht, der wird diesen Film mögen. Ich finde ihn sogar einen Tick besser als den ersten.

    4,5 von 5 Namen auf der Todesliste.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Hmmm. während ich den ersten Teil witzig und originell fand, war ich von der Fortsetzung längst nicht so begeistert. Vieles der Ideen war eben doch nur ein Abklatsch - klar, wenn man auf einmal mühsam erklären muss, warum man auf Schwarz-weiß umschwenkt, wohingegen es im ersten Teil ganz einfach und "logisch" war. Auch die Geschichte mit der Verlobung... nee, hat mich nicht überzeugt.
    Den Bösewicht in Teil 1 fand ich als einzigen Teil des Film wenig gelungen, aber in Teil 2 war der Bösewicht noch weniger überzeugend...
    ... hatte mir mehr versprochen!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!